Was bedeutet / Wie funktioniert UC compatible
Wäre jemand so nett, mir das mit dem "UC compatible" zu erklären?
Besten Dank schon mal.........
AW: Was bedeutet / Wie funktioniert UC compatible
hier ist ne erklärung ! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=366337
ich hoffe sie kann dir helfen !
Danke Ravarious, das hatte ich mir auch schon bei den dev`s durchgelesen, bringt mich aber nicht weiter. Ich werd meine Frage(n) nochmal konkret formulieren............Gehe ich richtig davon aus, wenn ich die SD-Card im Gerät belasse, dass dann im Wurzelverzeichnis ein Ordner mit *.cab`s angelegt wird, die ich dann nach meinen Bedürfnissen installiere - oder nicht? Wenn ich die SD-Karte vor dem Flash entferne - werden dann die Anwendungen von Haus aus installiert? Kann der Flash-Vorgang bei eingelegter SD-Karte meine Daten auf dieser zerschießen?
Zitat:
Zitat von
€xORz!§T
Danke Ravarious, das hatte ich mir auch schon bei den dev`s durchgelesen, bringt mich aber nicht weiter. Ich werd meine Frage(n) nochmal konkret formulieren............
ok :D
Gehe ich richtig davon aus, wenn ich die SD-Card im Gerät belasse, dass dann im Wurzelverzeichnis ein Ordner mit *.cab`s angelegt wird, die ich dann nach meinen Bedürfnissen installiere - oder nicht?
nein du kannst einen ordner machen mit all deinen cabs die du installiert haben möchtest ! und wenn dann du fertig bist mit flashen macht das betriebssystem nen softreset von selbst und installiert alle deine cabs die du in dem ordner hast !
Wenn ich die SD-Karte vor dem Flash entferne - werden dann die Anwendungen von Haus aus installiert?
oben schon beschrieben des sind nur dateien die du selber in den ordner gepackt hast
Kann der Flash-Vorgang bei eingelegter SD-Karte meine Daten auf dieser zerschießen?
nein kann er nicht (wahrscheinlich schon aber ist noch nie passiert und habe auch noch nie gehört das des jemand passiert ist !
ich hoffe ich habe alles einigermaßen erklärt bin jetzt nicht so der pro hab alles gesagt was ich selber weiß
Danke für die Antwort. Das klingt ja fein...