-
Lautstärke erhöhen
Hallo zusammen;
mir ist leider die maximale Lautstärke des Musikplayers (der des TF3D) etwas zu leise und somit möchte ich die Lautstärkebegrenzung wohl gerne aufheben;). Etwas lauter Musik hören können und ich bin zufrieden;)
Ich weiß auch, dass das geht, nur nicht mehr wie:confused: War's HD-Tweak oder AdvancedConfigurationTool <---wenn ja, welcher Punkt? Oder war es doch ein Regwert, den man ändern musste?
MfG
-
AW: Lautstärke erhöhen
hd tweak. den genauen punkt findest du leicht selber, soo viele einstellungen sind da nicht drin.
-
Da hätten wir einmal "Audioverstärker" (3.2), "100db Lautstärkebegrenzung" (3.3), "Erhöhte Lautstärke" (3.4) und zu guter letzt "Verbesserter Radioempfang" (3.5), welchen man aber wohl außen vor lassen kann;)
Also auswendig weiß es gerade keiner:D?
-
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass das mit der Sperre nicht so richtig funktioniert ... Ich habe allerdings auch vor nicht allzulanger zeit einen thread mit cab dateien für lautere musikwiedergabe gesehn ... such doch einfach mal ;)
-
Würde dir DAS HIER empfehlen.
Hatte abends den Full Boost drauf gemacht und das morgens vergessen. Hab dann eben mit meinen normalen Lautstärke-Einstellungen S2P angemacht - und dachte, ich muss sterben!!! Hab mir nur noch schnell die Dinger aus den Ohren gerissen^^! Würde dir den Light Boost empfehlen, beim Full merkst du ein Hintergrundrauschen! Und ist auch WIRKLICH too much...
Grüße
-
Ich danke dir!
Werde es so bald wie möglich ausprobieren:)
-
ändert sich bei dem Prog die generelle Lautstärke oder nur die maximale?
ich frage weil ich manchmal mit der kleinsten einstellung zufrieden bin und das hd somit nicht generell lauter sein müsste..