Programmverknüpfungen auf Heute Bildschirm ?
Hallo,
zunächst mal Hut ab vor dem gelungenen Forum! Bin relativ neu hier, habe aber schon einige nützliche Tips erhalten.
Zu folgender Frage allerdings habe ich bisher noch nichts gefunden:
Ist es möglich - und wenn ja, wie - auf dem Heute-Bildschirm eigene Programmverknüpfungen zu hinterlegen, bsp. für die 2 oder 3 am meisten genutzten Programme?
Danke!
AW: Programmverknüpfungen auf Heute Bildschirm ?
Benutzt du denn TF3D? dann nein, denn dort ist nun mit der Version2 die Programmliste auf Start gelegt worden.
hey, könnte das etwas für dich sein?http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...on-screen.html
benutze ihn selbst und bin vollauf begeistert!
Täusche ich mich oder ist es nicht so im neuen TF3D, dass 3 Programmverknüpfungen auf dem Heute Bildschirm liegen?
Dann wäre es ja nur noch eine Frage der Zeit.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
pacmansh
Dann wäre es ja nur noch eine Frage der Zeit.
Es gibt bereits ein ROM (noch Beta) von Tom mit dem neuen Manila 2.5 ;)
12 Button Action Screen geht in die richtige Richtung, aber die Funktion des neuen Roms wäre genau das, was ich suche ... Vielen Dank für die Tips!
Also das neue TF3D wirst du so wie es Timsah bereits geschrieben hat nur über Custom ROMs auf dein TD2 bekommen. Durch das Flashen von ROMs geht deine Garantie verloren, wenn du mehr darüber wissen möchtest lese dich doch einmal in dem Diamond 2 ROM Forum von uns ein. :)
MfG Moritz