Wetter.de Wetter.com Mist auf dem HD
Hi zusammen, ich bin gerade im Urlaub und muss feststellen das wenn man den HD zum surfen braucht, ihn vergessen kann. Wetter.de oder Wetter.com sind irgendwie nicht nutzbar. Oder könnt ihr mir Tips geben um solche Seiten sinnvoll zu benutzen ?
www.gelbeseiten.de findet er irgendwie gar nicht.
Habe mit Opera und Explorer getestet :(
AW: Wetter.de Wetter.com Mist auf dem HD
also ich schaue immer auf wetter.com, das geht einwandfrei.
hab opera 9.7 drauf
hast du vielleicht eingestellt dass dir der hd nur ne wap, bzw mobile ansicht anzeigt?
musst mal in den einstellunge schauen.
wetter.com ist definitiv wie auf dem pc bei mir
Also bei mir ist auch alles normal und wie am PC...
Zeig mal einen *irgendwie nicht nutzbaren" Screenshot, oder beschreib, wie das "irgendwie" aussieht, dann weiss man vielleicht, was Du an den Einstellungen ändern müsstest.
Ich weis zwar nicht ob es besser ist und dir weiterhilft.
Es gibt von Wetter.com auch eine Mobil-Version:
wap.wetter.com/wettercom
ich nutze immer:
wap.wetteronline.de
im Urlaub.
schöne Grüße
dasacom
Ich habe damit auch Probleme:
Ich möchte z.B. die drei-Stunden Vorhersage von wetter.com nutzen.
Aber nach der ersten Seite wechselt die dargetsellte Seite immer in die wap.wetter.com Ansicht, obwohl ich explizit www.... ansurfe.
Selbst ein Direktlink wird "umgeswitcht".
Ich weiß nciht, ob das Browserseitig, HTC-seitig oder O2 seitig passiert; aber mit dem ie passiert mir auf dem touch HD genau das Gleiche.
Wo kann ich evtl. umstellen, dass Opera auf den regulären Webseiten besteht und nicht durch Browsererkennung, Proxy oder Ähnliches meint mir vorschreiben zu müssen, dass WAP geeigneter wäre? :evil:
Anders
Zitat:
Zitat von
HTC-Ohr
Ich habe damit auch Probleme:
Ich möchte z.B. die drei-Stunden Vorhersage von wetter.com nutzen.
Aber nach der ersten Seite wechselt die dargetsellte Seite immer in die wap.wetter.com Ansicht, obwohl ich explizit
www.... ansurfe.
Selbst ein Direktlink wird "umgeswitcht".
Ich weiß nciht, ob das Browserseitig, HTC-seitig oder O2 seitig passiert; aber mit dem ie passiert mir auf dem touch HD genau das Gleiche.
Wo kann ich evtl. umstellen, dass Opera auf den regulären Webseiten besteht und nicht durch Browsererkennung, Proxy oder Ähnliches meint mir vorschreiben zu müssen, dass WAP geeigneter wäre? :evil:
Anders
hab das gleiche problem mit opera 9.5. liegt es vielleicht am user agent? naja, eigentlich liegt das bestimmt am user agent :)
bei denen wo wetter.com funktioniert, was habt ihr da stehen?
Zitat:
Zitat von
dasacom
ich nutze immer:
wap.wetteronline.de
im Urlaub.
schöne Grüße
dasacom
Großen Dank, suche die ganze Zeit schon eine Wetterseite, die eine gescheite mobile Ansicht hat :)