WinMob 6.5 Icons im Startmenü ändern möglich?
Hallo zusammen,
hab gestern das neue R6 von Dutty geflasht.
Gibt es eine Möglichkeit die Icons im Startmenü zu ändern. Ich finde nämlich die vom energy rom wesentlich origineller. Aber ansonst ist das rom einfach unschlagbar!!
Falls ja wäre es super wenn ihr mir einen Link, Anleitung oder ähnliches zur Verfügung stellen würdet.
Danke im voraus
LG
Flo
AW: WinMob 6.5 Icons im Startmenü ändern möglich?
Hat sich erledigt... hab bereits was gefunden. Es ist mit dem Programm reStart möglich!
kann dieses Programm nicht finden. Habe schon hComber und IconCahnger probiert, ohne Erfolg (Rom: RTT R5)
Ok, reStart gefunden. Klappt aber nicht, sofort beim Start des Programms erscheint ein Fehler (An Error ocurred on sub __main_app_start. DirectioryNotFoundException)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das funktioniert nur mit englischen ROMs,
für deutsche gabs da auch was, nur nicht so komfortabel...
Sprich: Du hast kein Vorschaubild des Icons.
Aber es funktioniert..
LG
Guido
Vielen vielen Dank!!! Genau das habe ich gesucht, genial, jetzt sehen endlich mal die Icons super aus!!!!
PERFEKT!!!
ganz in ordnung, aber ne funktion um ordner zu verwalten und icon su verschieben wäre wünschenswert.. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
botox
ganz in ordnung, aber ne funktion um ordner zu verwalten und icon su verschieben wäre wünschenswert.. ;)
versuchs hiermit ;)
WinMo 6.5 Icons kann man mit CSMI oder JWMD Icon Changer ändern. Bei JWMD Icon Changer muss NetCF 3.5 installiert sein, bei CSMI bin ich mir nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
skunk
versuchs hiermit ;)
jap, hatte es zwar mittlerweile per hand gemacht aber das erscheint mir komfortabel (vielei gibts das ja irgendwann noch im querformat.. ;) )
2t: irgendwie hatte ich bei apostart den eindruck, dem ist die sortierung gänzlich egal..