Software zum auslesen der Zelleninfos
Moin
ich such eine Software die die Zelleninfos ausliest. (Infos über ZellID, GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, Signalstärke)
Hintergrund, ich habe hier mehrere Zellen, einige Bieten EDGE andere GPRS und HSDPA. Nur das es nicht für HSDPA zu reichen scheint. :-( Nun möchte ich die Zellen nutzen die EDGE bieten.
Ich habe immer so 2 bis 3 Balken. Ich möchte mein Handy einfach an die "beste" Position legen um gut Surfen zu können. Dumm ist der er immer zwischen EDGE 2 bis 3 Balken zu GPRS 2 bis 3 Balken wechselt.
So long..
AW: Software zum auslesen der Zelleninfos
Ist mit an Bord :D
Mit einem Datei-Explorer den Windows-Ordner öffnen.
Dann das Programm "FieldTest.exe" starten oder als Verknüpfung im Start-Ordner anlegen. Evtl. muss noch die Option "ROM-Dateien" anzeigen o.ä. im Datei-Explorer aktiviert werden, falls das Programm nicht angezeigt wird.
Voila. :schreiben:
Oh, das find ich auch gut, aber bei mir ist das Programm nicht drauf, zumindest nicht im Windows-Verzeichnis (Touch Diamond). Kannst du das vielleicht hochladen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie gesagt, Du musst wie beim normalen PC auch, die "versteckten" Dateien anzeigen lassen.
Aber hier die Datei
Ich nehme mal an, das ich das getan habe (Total Commander, Versteckte Dateien im ROM anzeigen), aber danke für das Proggi. Gleich mal testen.