hängt sich beim booten auf
hallo
mein problem ist,dass ich bei meinem td2 einen hardreset gemacht habe weil der nicht mehr so rund lief, aber der schock ist dass er mitten im bootvorgang einfach hängen bleibt. Ich sehe das vodafone logo, aber sonst passiert nichts.
Hoffe auf Hilfe, bin am verzweifeln.
AW: hängst sich beim booten auf
Hui, ganz komisch. Hast du ein neues ROM, Bootloader oder HardSPL eingespielt?
AW: hängt sich beim booten auf
gleiches Problem hatte kurz zuvor ein simples programm installiert, welches GPRS ein und ausschaltet :-(
Was tun ??
//EDIT: Also ich habe vollen Zugriff auf das Gerät über den PC, aber auf dem PPC sehe ich nur das T-MobileStartlogo.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das was hilft, oder ???
Mein Problem ich bin ein absoluter Laie :-) Ich habe zwar gestöbert in den Threads aber nicht verstanden was ich machen muss :-(
Ich denke Blubber würde sich über fachmännische Hilfe genauso freuen wie ich.
Auschalten und den Akku mal 10 Minuten raus nehmen. (Echte 10 Minuten)
Danach startest Du nochmal neu. Was passiert dann?
Was zeigt er beim hochfahren alles an?
Erneuten Hardreset schon probiert?
MfG Moritz
Ok, bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
Ich will euch kurz sagen, was ich gemacht habe.
Da ich mir immer noch nicht sicher bin wie man einen Hardreset durchführen kann, ohne dass das Handy angeschaltet ist. Habe ich (nach einigem Gesuche) die Softresettaste mit dem Stylus gedrückt und gleichzeitig den Startknopf. Danach ist es ganz normal hochgefahren.
Dachte eigentlich, dass mein MDA danach auf "0" gesetzt sei, aber dem war nicht so, alles beim Alten.
Bin zwar mit den Antworten auf das alles echt überfordert, aber es funktioniert wieder :-)
@Mecki123:
beim Hochfahren hat er lediglich ein T-Mobile Screen angezeigt, allerdings habe ich durch gedrückthalten der "Auflegetaste" gemerkt, dass er im Hintergrund darauf reagiert hat.
Schön, wenns Du es wieder am laufen hast.
hallo allerseit
nach einem dutzend mal das gerät zu reseten hab ich einfach mal den akku aufladen lassen um ihn dann wieder zu hardreseten und voila es hat geklappt.
und übrigens ein super forum!!!