Hallo zusammen,
ich würde mir gern die Tastensperre von win mob 6.5 auf den linken Softkey legen. Leider finde ich den entsprechenden Pfad bzw den regsitry Eintrag nicht...
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?!
LG
Flo
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich würde mir gern die Tastensperre von win mob 6.5 auf den linken Softkey legen. Leider finde ich den entsprechenden Pfad bzw den regsitry Eintrag nicht...
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?!
LG
Flo
ist s2u2 nicht gut?
oder einfach lange den "roten hörer" drücken.
ich würd dem tipp von rassmus zustimmen. die auflegen taste länger drücken hat nur vorteile. zumal du so noch nen softkey für was anderes frei hast
S2U2 macht bei mir leider nur Probleme... hab alle Versionen bereits durchprobiert, aber hin und wieder bleibt es stehen und ich kann keine Anrufe entgegen nehmen.
Kann mir keiner einen Tipp geben wo sich die exe der tastensperre von win mob 6.5 befindet?
AW: Registry/ Pfadangabe für Tastensperre bei WinMob 6.5
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem, daher habe ich mal etwas gesucht und dank Google auch gefunden.
Kopier Dir einfach dieses Programm auf deinen Pocket, danach einfach verlinken.
Funktioniert bei mir super, jedoch gebe ich natürlich keine
Garantie für andere Geräte
Ansonsten, glaube ich, ist das auch ein ähnliches Programm
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=301666
Dein Programm funktioniert leider nicht zu 100% in Verbindung mit meinem HD. Sobald ich einen Anruf annehme, kann ich das Hd nicht mehr über dein Programm sperren. Ansonst geht es nicht. Aber nach einem Telefonat reagiert der Butoon nicht mehr. Lösung??