Ton des Volume-Bildschirms deaktivieren
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gebimmel im Volume-Bildschirm zu deaktivieren? Ich meine den Ton, der jedesmal erklingt, wenn man die Lautstärke ändert.
Finde den sehr nervig. Muss doch bestimmt irgendwie über die Registry oder so gehen.
AW: Ton des Volume-Bildschirms deaktivieren
Das kannst du mit HD Tweaks ändern. Schaue dort unter Punkt 1.5
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Das kannst du mit HD Tweaks ändern. Schaue dort unter Punkt 1.5
Leider hat das keine Auswirkungen, der Ton bleibt trotzdem bestehen (auch noch Softreset)
Zitat:
Zitat von
john-vogel
Leider hat das keine Auswirkungen, der Ton bleibt trotzdem bestehen (auch noch Softreset)
Das deaktiviert nur den Piepton, wenn man die Lautstärke während des Telefonats ändert.
Würde mich auch interessieren, wie man den Piepton wegbekommt.
Auf dem standart HTC-Rom konnte man auch lange die Auflegentaste drücken, dann hat sich "nur vibrieren" eingestellt.
Bekommt man das unter WM6.5 irgendwie hin, dann könnte auch das Piepen beim Lautstärke ändern bleiben.
Zitat:
Zitat von
Heis
Auf dem standart HTC-Rom konnte man auch lange die Auflegentaste drücken, dann hat sich "nur vibrieren" eingestellt.
Bekommt man das unter WM6.5 irgendwie hin, dann könnte auch das Piepen beim Lautstärke ändern bleiben.
ob da das telefon auf vibrieren geht, die tastensperre gestartet wird etc, lässt sich im telefon einstellen..
.. nur mal nebenbei bemerk, auch wenns nicht zum eigentlichen thema passt.. :)
Zitat:
Zitat von
sammy979
ob da das telefon auf vibrieren geht, die tastensperre gestartet wird etc, lässt sich im telefon einstellen..
.. nur mal nebenbei bemerk, auch wenns nicht zum eigentlichen thema passt.. :)
Sorry, wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber kannst du "im Telefon einstellen" noch ein bisschen genauer beschreiben? :)
Ich finde da nichts, auch nicht bei Start-Settings-Personal-Buttons.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok, hab nochmal nachgeschaut, das geht bei mir genau über settings-personal-buttons.
da sind 3 reiter. der dritte ist "end key"
da kann ich das einstellen
4 optionen sind dort, airplane mode, lock device, terminate data connection und set vibrate/ringer
edit:
screenshot eingefügt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
sammy979
ok, hab nochmal nachgeschaut, das geht bei mir genau über settings-personal-buttons.
da sind 3 reiter. der dritte ist "end key"
da kann ich das einstellen
4 optionen sind dort, airplane mode, lock device, terminate data connection und set vibrate/ringer
edit:
screenshot eingefügt
Bei mir gibts die Einstellung mit dem Endkey gar nicht :(
Habe das Miri-Rom drauf.
Aber als nächstes kommt eh das Energy dran, dann kann ich's wieder einstellen :)
Danke dir und wieder zurück zum eigentlichen Thema.