-
Touch HD "tot"
Hallo
vllt kann mir jemand helfen bevor ich mein HD einschicken muss.
Ich bin letzte Woche in den Urlaub gefahren und hab das HD ganz normal ausgeschaltet. Als ich aus dem Urlaub zurück war wollte ich es wieder ganz normal einschalten.... aber nichts tut sich??? Also dachte ich Akku leer. Aber auch am Ladegrät tut sich nichts???
Dann habe ich mal alles nachgemessen ob evtl. irgendwo ein Wackelkontakt drin ist. Aber das USB Kabel bringt 5V und der Akku hat auch gute 4V also alles recht normal????
Hab schon beim Händler angerufen u es wurde mir gesagt das es bestimmt 3 bis 4 Wochen dauern würde....
-
AW: HD Touch "tot"
Und Du hast den Knopf oben auch schön lange gedrückt?
Ulrike
-
Letztes Mittel vor dem Einsenden ist ja wohl immer Hardreset, schon wegen der persönlichen Daten. http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...ard-reset.html
Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass es auch einen Hardreset ohne Power-, dafür mit dem Resetknopf gibt? Weiß jemand mehr?
Edit: Ach ja, Starbase hat es auch mal beschrieben:
"Hard Reset:
Gerät einschalten wenn nicht schon an
Akku Abdeckung entfernen
die Tasten Volume Up & Down drücken und halten
mit Stylus ca 3-5 Sekunden Reset drücken und halten
den Anweisung auf dem Screen folgen (also VolUp für Hard Reset, anderer Button zum Abbrechen)"
Oh je, Gerät muss dafür an sein, fällt also flach!
-
hast dus trozdem mal ausprobiert? Soweit ich glesen hab, funktioniert dass doch auch mit geräten, die aus sind?!
-
Lad das telefon mal eine Stunde auf und versuch dann es anzuschalten.