hintergrundbild aus theme
hi :)
wie der titel schon sagt versuche ich das hintergrundbild eines themes (ist ja egal um welches es geht oder?) zu finden.. ich denke das wird irgendwo im windows order sein?
hab leider im forum oder per google noch nichts hilfreiches gefunden.. :'(
AW: hintergrundbild aus theme
Soweit ich weiss, ist es meistens mit eingekocht, das heisst, du kannst es nirgends finden. Schreibe den ROM-Kocher an, er kann dir das Hintergrundbild sicherlich besorgen. ;)
Also ich versteh das nicht so ganz... Meinst du jetzt das Hintergrundbild im TF3D? Oder was meinst du mit Theme?
Das Hintergrundbild von TF3D findest du in Manila Dateien, welche das ist ist bei dem "alten" Manila und dem "neuen" Manila etwas unterschiedlich soweit ich weiß. Du müsstest dich evtl. etwas klarer ausdrücken, was genau du meinst. Vielen Dank!
MfG Moritz
nein ich mein nicht das bild im tf3d, soll zwar am schluss dort hin, aber hat atm nicht damit zu tun. ich mein das hintergrundbild der normalen themes oder wndows themes oder wie die heisse.
und sorry fuer das missverstaendnis :)
Suche mal bei Google nach "Windows Mobile Theme Creator" (oder so) ich glaube es gibt da welche mit den man nicht nur kreieren, sondern auch extrahieren kann. Hab jetzt auf die Schnelle aber auch nicht gefunden
MfG Moritz
Hi
Also das .tsk file kann man z.B auch mit WinRar öffnen, die darin enthaltenen dateien *.000 *.001 *.002... kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen.
Damit solltest du an den Background gelangen.
und wo finde ich das file?^^
Die .tsk Dateien solltest du unter "\Windows" finden
MfG Moritz