Problem mit Gen.Y_D2_R1.25_GER.7z
Hallo,habe schonmal ein Rom geflasht,da war es einfacher.
Wollte mir heute Gen.Y_D2_R1.25_GER.7z drauf machen,es klappt aber leider nicht,habe das Rom runtergeladen,mir im Forum mehrmals die Rom Update Anleitung durchgelesen,Hard SPL installiert und ausgeführt und kam dabei immer wieder nur auf dieses OliNex.Wie kann ich Gen.Y_D2_R1.25_GER.7z installieren?Die Datei lässt sich auf dem PC auch nicht öffnen!
Bin ein Laie,wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet
AW: Problem mit Gen.Y_D2_R1.25_GER.7z
ich glaube die Endung 7z ist ein anderes zip Programm als winrar ,zum öffnen am PC brauchst du das Programm 7z google mal
gast
7z ist die Endung für ein Packprogramm mit dem Namen "SevenZip"
Kann man downloaden und zwar gleich hier: http://download.chip.eu/de/7-Zip-4.65_85673.html
Gruß
Moriathy
Danke für die raschen Antworten.Bin jetzt soweit, dass der PC das Rom erkennt und versucht zu installieren,jedoch bleibt der Fortschrittbalken immer bei 0% und das Handy dunkelt sich ab,sodass die Hintergrundbeleuchtung an bleibt.Nach zehn Minuten erzählt er mir dann was von nem Error...
Liebe Grüße
Einfach SPL 1.40 installieren und noch mal versuchen.
Gib bei mir dann auch! (andere SPLs hatten gleiches Verhalten 0% nichts gib!!!).
Gruß
Golf ;-)
Okay!:)Dann werde ich das mal probieren,sobald mein Diamond wieder da ist.Musste ihn einschicken,weil er sich nichtmehr richtig aufladen ließ,der LED Kreis hat 2mal geleuchtet,beim dritten mal sofort abgebrochen und dann kam gar nichts mehr...wird hoffentlich nächste Woche wieder da sein.
Liebe Grüße Fondi
Genau du brauchst die 1.40er Version da du nur damit unsignierte ROM's flashen kannst.