Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Knick im HTC Hero - gut oder böse?
Bekanntlich besitzt das HTC Hero einen Knick (siehe Bild). Ist dieser Knick "gut" oder "böse"?
Ich hatte bisland noch nie ein Gerät mit einem solchen Knick. Darum mache ich mir ein bisschen Sorgen, wie sich das in der Hosentasche anfühlt? Beult das die Tasche nicht unnötig aus? Merkt man so die ganze Zeit, dass man das Gerät gerade mitführt?
AW: Knick im HTC Hero - gut oder böse?
Ich finde es auch optisch nicht gerade ansprechend, fände es schöner wenn es so wie beim Magic wäre. Da ist zwar auch eine kleine Biegung vorhanden, aber die ist wirklich nur gering und eben ohne Knick.
Aber mal abwarten wie es einem dann in der Realität gefällt :rolleyes:
MfG Moritz
Finds eigentlich ganz nice, bin mir aber nicht sicher obs nicht in der Hosentasche nervt.
Hallo erstmal.. hab hier grad weng rumgestöbert auf der suche nach dem hero... also ich find die bilder vom handy bis jetzt alle sehr ansprechend.. das mit dem knick... naja find ich auch net schlecht und da ich eh mir ne handetasche mit dabei hab.. hab ich auch das hosentaschen problem nicht... also jungs greift zur handtasche ;) ne im ernst.. ich würde sagen abwarten.. auf jedenfall bin ich stark am überlegen mir das hero in weiß zu kaufen.. aber mal schauen wie es in der haptik ist.. (aus unerfindlichen gründen kann ich mich nämlich nur wegen des haptik nicht vom meinem nokia 6300 trennen) das ist dann ein entscheidender punkt für oder gegen einen kauf :)
grüßle
AW: HTC Hero Erfahrungsberichte
Zu enge Jeans sind nicht unbedingt zu empfehlen...aber bisher hatte ich keine Probleme damit obwohl ich eigt auch eher die engeren Buchsen trage :D
Ich hatte übergangsweise (zwischen Touch HD und Hero) für 2 Wochen mein 5 Jahre altes Siemens S65 (google nach, für die Zeit damals ein kompaktes Phone mit riesen Display)... Wenn ich die beiden Handys nebeneinander lege ist, trotz Knick, das Hero immer noch dünner. In der Hosentasche trägt es null auf, muss aber auch sagen, dass meine Beinkleider eher lässig, weiter sind. Die Hosen müssen schließlich über die Air Max 1 irgendwie drüber.. ;)
In 'ner Handytasche (jede iPhone Tasche passt perfekt!) merkt man vom Knick dann erst recht nix mehr.
xD
Nagut soo enge Jeans hab ich eh nicht ...
Ich freu mich schon auf mein Hero. (Allerdings ist die Zeit bis dahin noch so lang)
lg Chris
So nach ein paar Stunden in benutzung, kann ich sagen das es in der Hand und in der Hose überhaupt nicht stört. Einzig wenn es auf einem Tisch liegt und man so die unteren Tasten drücken möchte ist es nervig da das Gerät so immer nach oben geht. Da ich es beim Bedienen aber meist in der Hand halte stört mich der Knick wirklich nur sehr gering.
MfG Moritz
Der Knick lässt es viel besser in der Hand liegen & bedienen als die flachen Teile. Und in der Hosentasche schmiegt es sich schön an. Es ist durch und durch ergonomisch. - Gut dass ich aus der "knallenge Jeans" Phase gerade wieder mal raus bin ;)
joah, der knick hat mich auch erst abgeschreckt aber der stört mich überhaupt nicht ist eher vorteilhaft beim benutzen außerdem fällt man damit auf, denn welches handy außer die android dinger hat schon sowas? :-)
Wobei ich es garnicht so auffällig finde, wie es auf den Bildern aussieht
MfG Moritz
wenn das teil auf dem tisch liegt ist der knick nicht optimal. ergonomisch bringt er jedoch vorteile.
deutet eigentlich alles auf ein unentschieden hin. habe dennoch für gut (weil ungewöhnlich) gestimmt.
was stört dich am aufem tishc liegen? also wenn ichs auf den rücken leg liegts halt so rum ^^ wackelt nicht und garnix? oder legst du das aufs display?
ich leg es auf den display und komm dann nur noch umständlich an die tasten ran.
im ernst, wenn es auf dem tisch liegt und du die "zurück" oder "suche" taste drückst spielst du automatisch fingerboard mit deinem hero (http://www.youtube.com/watch?v=FlvXzZCnVX4).
wie doll drückst du denn auf die Tasten?
wenn ich auf zurück drücke liegt es genauso da wie vorher auch
hmmm
grad paar mal gemacht anscheinend leg ich unbewusst den daumen unter den knick ^^ dann passiert da nix ^^
aber wenn ichs handy bedien nehm ichs eigentlich in die hand ^^
und nicht aufem tisch rumgedrücke ;)
Für mich is der Knick reine Geschmackssache.
In der Hose stört er nich, in der Hand stört er nich, er stört nirgends ^^.
@androboter
:^) brauchst ja nicht aufn Tisch legen, wenn du n iPhone hast das an den Rändern abgerundet ist, wackelts auch ^^. --> gehört in die Hand :D