Nebst den Farben Weiss und Braun wird das HTC Hero auch in Pink erscheinen.
Wie findest du die Idee, das HTC Hero auch in Pink anzubieten? Nimm doch an der Umfrage teil und/oder Antworte auf diesen Thread mit deinem Kommentar!
Druckbare Version
Nebst den Farben Weiss und Braun wird das HTC Hero auch in Pink erscheinen.
Wie findest du die Idee, das HTC Hero auch in Pink anzubieten? Nimm doch an der Umfrage teil und/oder Antworte auf diesen Thread mit deinem Kommentar!
Ich werde mir kein pinkes HTC Hero kaufen, da würde ich mir schon ein bisschen doof vorkommen :(
Aber es gibt sicher Leute, die darauf anspringen werden.
Pink (=fuchsia) war ja nur eine der Optionen. Hat jemand eine Idee, ob auch die anderen Farben, außer weiß und braun, herauskommen sollen?
Und wie ist das mit der schmutzabweisenden Oberfläche, gibt's die nur bei weiß oder auch bei den anderen Farben?
Ich finde es klasse dass es nicht nur Schwarz, Grau und jetzt als neue Mode Weiss gibt.
Pink ist nicht ganz meine Farbe, klingt für mich eher als hätte ein Mann gesagt:
"Kommt, wir machen mal ein Telefon für die Frau" :D
Hoffe dass es sonst noch ein paar abgefahrene Farben gibt ;)
Ich finde weiß am Besten und falls ich mir das Hero holen werde, würde ich es mir in der Farbe holen. Ich finde auch das so schrille Farben das Gerät nicht mehr wirklich edel aussehen lassen und das finde ich bei solch teuren Geräten sehr schön.
MfG Moritz