Abspielreihenfolge im Media Player
Hallo auch,
ich hab eine Frage zur Abspielreihenfolge im Mediaplayer. Ich synchsronisiere meine Musik mit dem WMP11 von Vista. Hierbei werden ganze Alben auch den Diamond übertragen. Wenn ich in der Bibliothek auf dem Diamond WMP bin, sehe ich eine Liste aller meiner Alben. Es sollen alle Alben nacheinander abgespielt werden, in jedem Album müssen die Titel nach Tracknummer abgespielt werden. Zum Beispiel: In der Liste sind die ALben A und B. Album A hat 12 Titel und Album B 10 Titel. Nun soll angefangen werden in Album A Track 1 zu spielen, dann Album A Track 2 usw. bis 12. Danach der automatische Switch zu Album B mit Track 1 bis 10. Leider wird das bei mir nicht gemacht. Es wird alles durcheinander gespielt.
Wenn ich in der Bilbiothek auf "Musik" -> "Album" klicke sehe ich die Liste der Alben. Wenn ich nun auf "Alle Titel nach Album" klicke, bekomme ich einen neuen Screen mit allen Titeln sortiert nach dem Namen meiner Meinung nach aber eben nicht mehr sortiert nach ALbum/Tracknummer. Wenn ich den Eintrag "Alle Titel nach Album" nur markiere und auf Wiedergabe klicke, habe ich dasselbe Ergebnis.
Wie kann ich nun meine Titel wiedergeben, sortiert nach Album und darin nach Tracknummer?