Vorgeladene Google Maps Karten downloaden?
Hi Leute,
dank der neuen Version von Google Maps, kann man den Cache ja auch die Speicherkarte legen. Da ich eine 16gb Karte habe ist das auch ganz praktisch. Ich hatte mich jetzt bloß gefragt, ob man irgendwo vorgeladene Karten downloaden kann? Meinetwegen von Sachsen oder ganz Deutschland. Gibs da irgendwelche Webseiten? Mit MortScript selber machen ist mir zu aufwändig :rolleyes:
Danke!
AW: Vorgeladene Google Maps Karten downloaden?
Also zu nächst mal wieder: Netiquette. Pushen hilft nicht. Dann hat der Thread schon antworten und leute, die eine Antwort wissen könnten, klicken eher nicht drauf um zu antworten sondern diejenigen, die auch eine Anwort suchen. Doof, wa?
und hier eine Antwort: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ne-nutzen.html
naja toll. so kann ich es auch alleine. aber da bin ich ja ewig drüber bis ich (z. bsp.) ganz sachsen in drei zoomstufen abgescannt habe. dachte jemand hat sich mal die mühe gemacht und das dann gepublished. naja was solls... ein versuch wars wert.
Such mal (bei Google :grindev:) nach dem Google Maps Downloader, oder, nee..., ich mach das, Moment... HIER :D Ist übrigens nicht bös gemeint, ich find die Site nur sooooo spaßig...
Allerdings weiß ich nicht, ob man die runtergeladenen Karten dann wieder in Google Maps Offline verwenden kann, aber einen Versuch ist's wert.
Gruß
Zap