-
Moritz V 5.0 UMFRAGE
Hallo dies ist eine UMfrage interessenhalber.
Habe es mit Moritz geklärt darf also diese Umfrage Staren.
DIES IST EINE UMFRGAE UND MORITZ MUSS SICH NICHT DARAN HALTEN
Und zwar geht es um folgendes Wenn ihr aussuchen dürftet was würdet ihr euch zu der V4 noch dazu wünschen?
Bei mir sind es nur ein Paar kleinigkeiten.
Das Anfangssetup wie beim "PAQ HD v2.5" wo alle verbindungen eingerichtet werden und gefragt wird ob man die simkontakte aufs HD kopieren will.
WETTER : das man ländliches Wetter einfügen kann.
Opera 9.7: Wegen dem Turbo.
und wenn es irgendwie möglich ist wäre dan noch fingerfreundlicher und meiner meinung nach noch einfacher das Manila 2.5
MFG
-
AW: Moritz V 5.0 UMFRAGE
Also ich würde mich natürlich über ein MoritzRom mit Windows Mobile 6.5 freuen. Von V4 bin ich immer noch hellauf begeistert.
Das neue Manila 2.5 gefällt mir nicht so, zumindest der neue Homescreen und Personentab. Villeicht gibt es ja eine Möglichkeit die Windows Menüs im HTC Look auch in das alte Manila 2.0 oder 2.1 einzubinden. :D
Das wäre natürlich genial.
-
Ein MoritzRom mit WM 6.5 wäre natürlich super.
Optisch wäre mir das Orginal-Hintergrundbild lieber, als das vom Moritz. Das war, bevor ich u Miri 65 gewechselt habe, das einzige was mir nicht gefiel.
Ansonsten wars ein SuperROM.
-
Also erstmal wie immer ein Danke schön an Moritz für seine super Arbeit.
Natürlich würde ich mich über eine v5 sehr freuen. Vielleicht Sollte mann noch etwas an seine Programme arbeiten und die auf den Aktuellen Stand derzeit bringen. Zum Hintergrund kann ich nur sagen das mir es Persönlich nichts ausmacht weil mann es ja ändern kann ;). Vielleicht gibt es ja noch ein Paar Tricks um das HD schneller zu bekommen und vom ram verbrauch runter zu schrauben. Aber wie gesagt Moritz hat ne gute Arbeit geleistet auch wen der Ram verbrauch groß ist habe ich bis jetzt noch nie abstürze oder sonst was bemerkt. Natürlich würde ich mich freuen wen eine version mit Winmo 6.5 rauskommen tut. Dazu habe ich ihn ja auch schon ne PN geschickt. Aber so wie ich Moritz nun einschätzen tu wird er noch warten mit der Winmo 6.5. Weil es noch in Kinderstube ist erstrecht die Deutsche WinMo 6.5.Aber trotzdem einfach ne super sache diese umfrage.
Wünsche einen schönen Tag
Benny
-
Ich hatte auch das Moritz V4.0 Rom drauf und fand es sehr gut. Jetzt hab ich das Energy Rom drauf, weil ich Win 6.5 mal testen wollte. Das neue Rom sollte auch Win 6.5 besitzen. Außerdem fände ich es gut, wenn das Rom die Bildschirm-Dreh-Methode vom Energy Rom übernimmt ("Hörer abnehmen" Button ein paar Sekunden halten und der Screen dreht sich).
mfg
-
na aber unbedingt ... V4 ist nach wie vor mein Favorit. Stabil und vor allem deutsch.
Wenn V5 daran anknüpft, ist es sofort auf meinem touch hd.
Grüße
-
Hallo Umfragegemeinde:)
Das Rom V4 v. Moritz ist einfach nur genial :respekt:die Krönung wäre ein Rom,
mit Winmo.6.5 auf Deutsch, mit allen Vorteilen die bereits aus d. V4 bekannt sind.
Toll,dass Moritz weiter machen will:p:p:p
@Moritz,eine Spende ist dir sicher
Mit besten Grüßen aus den Norden
Gsxbiker
-
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, da die V4 bei mir perfekt läuft und ich froh bin, den Schritt mit ROM flashen und dem Drumherum gewagt zu haben.
-
hi!
ich würde mich auch über eine winmob 6.5 version von moritz freuen. zudem würde ich es vorziehen, wenn moritz die optik etwas neutraler gestallten würde. denn mir persönlich gefällt der hintergrund in v4 jetzt nicht so. gut, man kann hinterher das rom an seinen eigenen geschmack anpassen, aber bevor ich sowas mache, teste ich ja erstmal ausgiebig das rom auf schnelligkeit, stabilität etc.
-
hi!
V4 ist einfach perfekt!
wenn moritz weitermacht würde ich mich auf WinMob 6.5 und das neue Manilla freuen, mir gefällt das nämlich sehr gut.
-
ich persönlich fand die V4 gut, aber im Gegensatz zum BlackPearl3.3 echt laaaaaaaangsam.. daher ists wünschenswert das Ganze bissl flotter zu machen, ansonsten ein gutes ROM soweit. Eine Lite-Version wäre ggf. auch was. Und im gleichen Zug noch optionale .cab's zum individuelleren Gestalten - finde, dass oft Progs drauf sind, die man so gut wie nie benutzt (also auch generell andere ROMs)
-
Hi, erst mal auch von mir ganz großes Lob an Moritz, brenne auch schon auf ne V5!!!:flehan:
Ich persönlich fände Winmob 6.5 und dazu das ne manila natürlich klasse! Dazu würde ich nicht zuviele Programme reinpacken, sondern eher viele als cab anbieten, das jeder selbst das wichtigste installieren kann und man nicht unbenötigten ballast drauf hat.
Grüße Toaster:D
-
Hallo!
Ich wäre auch für ein WinMob 6.5 Rom. Wie gesagt, wenn er wieder kocht dann bitte 6.5.
SG
Hantelabstauber
-
Ich kann mich den Leuten, die vor mir geschrieben haben, nur anschliessen.
Die V4 ROM ist wirklich genial! :respekt:
Wenn Moritz noch ein WM 6.5 ROM herausbringen würde, wäre das einfach nur geil! :p
-
ganz klar wm 6.5 ! und vielleicht sogar schon manila 2.5 !
ich glaube ich würde weinen wenn sowas rauskommen würde das gut läuft :D
-
Mehr freien Speicher....
Hatte auch erst Moritz getestet, bin nun aber bei Miri gelandet.
-
Also V4 war schon der Hammer.
Notwendige Änderungen meinerseits:
1. mehr Speed
2. option div. Programme zu deinstallieren
alles in allem einfach vom Speed an Energy ran aber von den Programmen her flexibler sein.
Ich finde es einfach grausam dat bei den verschiedenen "light" etc Roms zwar kaum Programme drauf sind aber auch TouchFlo futsch ist.
Dat lieber drauf lassen und viel anderen kram weglassen.
Nutze z.b. dat Internet kaum und brauche daher den ganzen Schmarrn wie "youtube" oder die Messenger überhaupt nicht. Die verschwenden nur Speicher.
Aber dat is ja jedem das seine.
Bis dahin aber viel Erfolg beim köcheln :)
-
1. Das mit den vorinstallierten Programmen ist ein großer Nachteil.
Wenn das Rom UC-kompatibel ist, würde ein Nachträgliches deinstallieren bzw. ein Installieren neuerer Programmversionen leich für jeden anpassbar.
Das wäre mein größtes Anliegen.
Verschiedene Versionen des Roms ließen sich dann durch cab-Dateien auf der SD-Karte realisieren, die es dann mit installiert. Aber es müssten so gut wie alle installierbaren Programme auf diese weise auf das Gerät gebracht werden.
2. Eine Unübersetzte Stelle übrsetzen, ich nehme an aus dem Manila.
Und zwar wenn ich eine Nummer aus einer Mail wählen will kommt ein Fenster "Verify the number is correct:..."