AW: Wie schreibt/tippt ihr?
Ich schreib mit der Telefontastatur und die reicht mir völlig.
mit der virtuellen telefontastatur
mit ein bisle übung kannste damit wirklich verdammt schnell schreiben
ich habe seit heute eine neue version mit der 2.5 Manila tastatur , diese wurde bearbeitet so das sie im querformalt doch recht aufgeräumter und besser zu bedienen ist , und die normale im hochformat hat man ebenfals bearbeitet , so das diese nicht mal eben 50% des bildschirms einnimmt , sondern gepflegter aussieht besser reagiert und dabei weniger platz einnimt ;-)
stylus benutze ich eh recht selten , nur wen ich schmutzige finger habe und ich nicht das display versauen will :)
installier sonst mal Fingerkeyb ist recht ok zum schreiben ohne Stylus
eine Frage am Rand, hattet ihr auch Probleme mit Fingerkeyb und Opera? bei mir bugts da extrem rum..
Ich empfehle dir auch FingerKeyBoard. Im Lanschaftmodus kann man ohne Probleme schreiben.
Zitat:
Zitat von
Vashi
eine Frage am Rand, hattet ihr auch Probleme mit Fingerkeyb und Opera? bei mir bugts da extrem rum..
Ich nicht. Läuft 1A
ich muss mal bezüglich fingerkeyb nachfragen: welche version und welche deutsche sprachversion muss ich denn für das td2 runterladen? ich hab von der original-homepage alle versionen probiert, es kommt immer "error" beim aufruf der fingerkb beim verfassen von sms. ich weiß auch nicht, welche WXQCVGA-version die richtige ist ...
danke für eure hilfe!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
SteMo
ich muss mal bezüglich fingerkeyb nachfragen: welche version und welche deutsche sprachversion muss ich denn für das td2 runterladen? ich hab von der original-homepage alle versionen probiert, es kommt immer "error" beim aufruf der fingerkb beim verfassen von sms. ich weiß auch nicht, welche WXQCVGA-version die richtige ist ...
danke für eure hilfe!
FingerKeyBoard v2.1
WVGA-Version
Mit SIPChange kannst du originale Tastatur ersetzen, somit brauchst du nicht FingerKeyBoard immer neuzustarten. Beim SIPChange unbedingt 50 Sekunden Delay eingeben.
wahrscheinlich stelle ich nur zu blöd an, aber wo/wie gebe ich zahlen ein? es gibt doch nur 1 umschalttaste für groß/klein und ein paar sonderzeichen?
Zitat:
Zitat von
SteMo
wahrscheinlich stelle ich nur zu blöd an, aber wo/wie gebe ich zahlen ein? es gibt doch nur 1 umschalttaste für groß/klein und ein paar sonderzeichen?
Neben der Umschalttaste und Leerzeichen gibt es eine Taste wo "DE" darauf steht. Etwas länger darauf drücken.
Ich Tippe immer mit Stylus und/oder Fingern
Im Querformat mit den fingernägeln beider zeigefinger. Geht mittlweile schon ganz gut und recht schnell.
Etwas langsamer aber auch okay ists im Hochformat mitm daumen.
Je nach Situation halt...
Ich benutze die Standart qwertz Tastatur. ;)