AW: Schlieren auf Display
Hiho,
das hört sich eher nach einem Gerätemangel an. Ich würde evtl. reklamieren. Bei mir sieht alles bestens aus.
das sieht mir aus wie eine Art Moiré-Effekt, der auftritt, wenn zwei übereinander liegende Matrizen (also Gitternetze) minimal zueinander verdreht liegen. Welche Schichten das jetzt beim Handy-Display sind - kein Plan. Ich würde es aber auch als Produktionsfehler ansehen.
War heute im T-Punkt und habe es dem Techniker gezeigt, der wusste auch nicht was es sein kann.
Hat es jetzt eingeschickt, am Dienstag kommt das Neue, auf dem Zettel mit der Mängelbeschreibung steht als Grund: "In der Mitte des Displays scheint zuviel Luftraum zu sein. Verareitungsfehler" :p
Aber immerhin hab ich ein WinMO Gerät als Leihgerät bekommen, MDA Basic, also den HTC Touch, wie mein altes :D
Soo, habe jetzt das neue hier, das Display ist nun einwandfrei und die Software ist auch die neueste.
Zitat:
Zitat von
=Crux=
Soo, habe jetzt das neue hier, das Display ist nun einwandfrei und die Software ist auch die neueste.
Was hat sich denn an der Software getan???
Kann nicht feststellen, ist aber definitiv eine neue Version.
ich tippe mal auf Stabilität, evtl habe ich kleine neue Features auch einfach noch nicht entdeckt.