Hallo mir ist aufgefallen, dass in meinem Programm Ordner ein zwei Mülleinträge sind. Die schon deinstalliert wurden. Leider weiss ich nicht wie man das entfernt.
Ich suche auch einen Windows Mobile Reg Cleaner aber NICHT SKTOOLS
Druckbare Version
Hallo mir ist aufgefallen, dass in meinem Programm Ordner ein zwei Mülleinträge sind. Die schon deinstalliert wurden. Leider weiss ich nicht wie man das entfernt.
Ich suche auch einen Windows Mobile Reg Cleaner aber NICHT SKTOOLS
kannst du die nicht einfach im explorer löschen?
wegen reg cleaner: http://www.systweak.com/MobileRegist...er/default.asp
hab ich aber selbst nicht getestet da ich mit sktools super zufrieden bin.
ok und wie bekommt man diese Programmverknüfpungen raus? Mit SK Tools?
Warum SK Tools? Lösche doch unter \Windows\Startmenü\Programme die entsprechenden Verknüpfungen (Explorer, Total Commander).
Ulrike
ich bin da nicht sicher.
jedenfalls hat es mir IGO rausgeschmissen beim Reg Clean.
Über die Option " Ungültige Verknüpfungen "
Falls die Option nicht sichtbar ist, Kategorie > Alle Kategorien auswählen.
Wird ein Registstryeintrag/-wert vom Programm falsch interpretiert, muss dieser über einen Filter ausgeschlossen werden.
Eine Fehlinterpretation kann immer mal passieren, egal welcher Registry-Cleaner und welche OS Plattform verwendet wird.
Sofortige Lösung:
Standardmäßig (sofern nicht in den Einstellungen abgeschaltet) werden gelöschte Registstryeinträge/-werte im Verzeichnis \My Documents\Registrybkp gesichert und können über die Option " SKTools Datensicherung " wiederhergestellt werden.
Nach der Wiederherstellung einen Softreset durchführen.
Kurzfristige Lösung:
Der Anwender kann in den Einstellungen für " Ungültige Registrywerte " oder " Ungültige Registryeinträge " den Ausschlußfilter verwenden.
Mittelfristige Lösung:
Den fehlinterpretierten Registstryeintrag/-wert uns mitteilen, damit er standardmäßig ausgeschlossen werden kann.
Weitere Infos bzw. Diskussionen dazu im Supportforum von SKKV Software.