nach telefongespräche erscheint "telefon" bildschirm
es gibt hier ne nervige sache. sobald ich ein telefongespräche beende, erscheint nicht sofort mein desktop sondern erst die "telefon" maske. kann man das umgehen? oder abschalten? ist ziemlich nervig.
AW: nach telefongespräche erscheint "telefon" bildschirm
Ist das immer so?
Beispiel: Wenn ich angerufen werde, kommt das Fenster hinterher nicht. Wenn ich per Sprachwahl jemanden anrufe, dann auch nicht.
Starte ich den Dialer jedoch, um jemand anzurufen, steht das Fenster nach dem Anruf noch da. (Wie man das Fenster automatisch schließen lassen kann, weiß ich jedoch nicht).
Zitat:
Zitat von
eschte
es gibt hier ne nervige sache. sobald ich ein telefongespräche beende, erscheint nicht sofort mein desktop sondern erst die "telefon" maske. kann man das umgehen? oder abschalten? ist ziemlich nervig.
einfsch ein paar sekunden warten, der schirm verschwindet von selbst nach ca. 5s ... jedenfalls bei meinem topaz
Zitat:
Zitat von
hpk
einfsch ein paar sekunden warten, der schirm verschwindet von selbst nach ca. 5s ... jedenfalls bei meinem topaz
ist bei mir auch so...fände es jedoch auch schön, wenn es nach einem anruf sofort auf den today-screen wechseln würde...
Zitat:
Zitat von
rohorubo
fände es jedoch auch schön, wenn es nach einem anruf sofort auf den today-screen wechseln würde...
Das wäre echt schön.
das finde ich auch ein wenig nervig, und würde mich freuen, wenn man das abschalten könnte.
okay, bin wohl nicht alleine ;) :?
Vielleicht können uns die Englischsprachigen Freunde helfen ;)
Back to TF3D after a phone call