Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Census mit Fingerprint-Sensor
Zugegeben, der neue auf den US-Markt ausgerichtete HTC Census mit WM 5 (!) hat wenig Relevanz für uns. Er wird von HTC für einen Systemintegrator in den USA gebaut und dient der Vorbereitung einer nationalen Volkszählung.
Interessant finde ich jedoch den Fingerprint-Sensor, m.W. der erste in einem HTC-Gerät. Dieser Sensor ist etwas kleiner als in meinem Notebook, ich kann mir jedoch jede Menge praktischer Anwendungen in einer WM-Umgebung vorstellen. Gesicherter Zugang (Ersatz für Lockscreen-Programme), Anrufannahme, Logins für Web-Anwendungen sind Bereich, welche spontan in den Sinn kommen.
Ansonsten bietet der Census wenig Spektakuläres, wobei der 3000mAh Akku und die eigentlich schon längst überwunden geglaubte RJ-11 Modemsteckdose noch am meisten auffallen :-). Telefonfunktionen hat das Gerät sonst jedoch nicht, abgesehen von einem dem 3G-Standard ähnlichen Funkmodem mit 1,8 Megabits up und 3,1 down.
Quelle: windowsfordevices (Englisch)
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1247039123
AW: HTC Census mit Fingerprint-Sensor
Interessant. Nun, HTC hatte auch früher ja die Geräte für Compaq und HP gebaut, und in denen Fingerabdruckscanner eingebaut. Ausserdem hat der HTC Shift z.B. auch einen :)
Zitat:
Zitat von
Lucas0511
Interessant finde ich jedoch den Fingerprint-Sensor, m.W. der erste in einem HTC-Gerät.
Stimmt so nicht ganz, das P6500 hat auch einen Fingerprint-Sensor
was ist das denn für ein häßliches teil?
eines, bei dem Funktionalität im Vordergrund steht. Die Anzahl der verkaufen Geräte steht ja wohl schon fest, da muss man es nicht auch noch chique designen.
Wie ich jetzt weiss, hat HTC davon immerhin gleich 150'000 Geräte aufs Mal liefern dürfen, Design war für den Kunden zweitrangig... :-)