AW: Wo krieg ich sowas her ?
Zitat:
Zitat von
danyh
Schon wieder ich :D
Also ich habe eben mal ein wenig gegoogelt und bin bei youtube auf dieses Video gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=7Kbch0rHKGY
Da zeigt der Typ ab ca. 1:04 seine SMS so will ich das auch haben kann mir einer sagen wie das geht habe Manila 2.1 drauf aber so sieht es bei mir nicht aus !
Besten Dank und Gruss !
Den einzigen Unterschied bei den SMS, den ich jetzt erkennen kann ist, dass man das Hintergrundbild sieht?!
Im ersten Beitrag ist das Dusk Manila V2.1 zu sehen, das bekommt man hier
Allerdings lief es bei meinem zum Beispiel nicht. Ich habe es wieder deinstalliert.
Im zweiten Beitrag ist das Manila 2.5 zu sehen und das gibt es noch nicht zur freien legalen Verfügung ;)
Danke für die Antworten ;)
Was heisst noch nicht legal ????
Gibt es das schon als ilegal ??? :D
Weiss irgendwer wann es das gibt =?
Gruss
Google hilft ;)
Es gibt schon Leute bei xda-developers, die das Manila zusammen mit einem Windows Mobile 6.5 als ROM gekkocht haben. Allerdings hat das ganze Ding noch eine Menge Kinderkrankheiten und läuft nicht stabil.
Der Hersteller gibt das Manila nicht offiziell heraus, um es aufspielen zu dürfen. Das ist quasi brandneu und nicht für ältere Geräte gedacht ;)
Also auf normale legitime Weise wirst du das nicht vom Hersteller bekommen, sondern musst es eben flashen mit folgendem Garantieverlust.