Display Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus
Hallo zusammen,
ich glaub ich seh grad den Wald vor Bäumen nicht mehr.
Nach 4 Tagen intensiver Einarbeitung in meinen neuen Touch HD und sehr viel Lesen hier im Forum schreibe ich den ersten Beitrag direkt mit einer Frage :)
Problem: Display-Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus und somit geht Lock me Lite (wie ja auch gewollt) an.
In Start-Einstellungen-System-Energieoptionen-Erweitert hab ich als Display-Timeout auf Akku 1 Minute eingestellt.
Allerdings hab ich auch schon einiges mit dem HD-Tweak-Tool umgestellt (obwohl ich dort auch nach mehrfachen drüberschauen nichts mit Display-Beleuchtung 10 Sekunden oder soetwas gefunden hab)
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Kenne den BUG noch von meinem Orbit2, bei dem man in der Registry einen Wert verändern musste. Dieser Wert ist beim Touch HD allerdings schon richtig eingestellt, somit dürfte es daran nicht liegen glaube ich.
Freu mich auf Hilfe :)
der Scoo
P.S:
Hab das Standard-Rom drauf, die 3 Tweak-Tools die es hier im Forum gibt und den TF3D auf 15 Karten erweitert (bzw. 14, da ich Aktien rausgenommen hab)
AW: Display Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus
Hab die Lösung jetzt selber rausgefunden - für alle die's interessiert:
Im Tweak-Tool "Advanced config" (oder so ähnlich) kann man das Time-Out für die Beleuchtung nach dem letzten Tastendruck einstellen (da ist im englischen Tool von Keyboard die rede, daher leicht missverständlich finde ich,da man erstmal von der virtuellen Tastatur ausgehen könnte)
der Scoo