AW: Samsung Omnia II Review
Was ich außerdem nicht verstehe, was das besondere am AMOLED-Display sein soll. Dass es 4,5 Millionen Farben können soll ist (für Windows Mobile) doch völlig irrelevant. Dass es brillianter aussehen soll, als z.B. bei HTC-Geräten erscheint mir nicht so wichtig. Denn Displays der aktuellen Geräte sind IMHO für ein Handy bereits spitze. Ich bezweifele, dass man im Normalgebrauch da einen großen Unterschied sehen kann. Das wäre jedenfalls für mich noch kein Kaufargument.
Gruß
Daniel
AW: Samsung Omnia II Review
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
... Denn Displays der aktuellen Geräte sind IMHO für ein Handy bereits spitze. Ich bezweifele, dass man im Normalgebrauch da einen großen Unterschied sehen kann. Das wäre jedenfalls für mich noch kein Kaufargument.
Pardon, aber benutzt Du deine PDA-Phones nur in geschlossenen Räumen? Ich finde, solange man auf den Geräten im Tageslicht kaum etwas erkennen kann, ist noch reichlich Verbesserungspotential vorhanden.
Ich erhoffe mir vom Omnia 2 hier eine Verbesserung, mein altes Artemis kann man nämlich außerhalb von geschlossenene Räumen kaum ablesen.
LG Lutz