Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samsung Omnia II und Omnia Pro - Release doch früher
Die Website Unwiredview bekam Informationen aus Belgien, welche Preis, Windows Mobile Version und Erscheinungsdatum der beiden Geräte Samsung Omnia Pro und Samsung Omnia II betreffen.
So soll, zumindest in einigen europäischen Ländern, das Omnia Pro bereits im Juli veröffentlicht werden - für 499 EUR. Für so ein High-End Gerät kein besonders teurer Preis.
Das Samsung Omnia II wird in einigen europäischen Ländern anstatt wie erwartet im September, bereits im August veröffentlicht werden. Es wird 50 EUR teurer sein als das Samsung Omnia Pro und 549 EUR kosten.
Der Haken an diesen frühen Geräten ist, dass sie nur mit Windows Mobile 6.1 Professional und nicht mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert werden. Windows Mobile 6.5 soll aber, sobald es erhältlich ist, als Update gratis erhältlich sein.
Für Österreich, Deutschland und die Schweiz ist zu erwarten, dass das Samsung Omnia II erst im September und direkt mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert wird.
In unserem Samsung Foren gibt's bereits einige Videos und weitere Coverage zu den neuen Geräten!
Zum Samsung Omnia Pro Forum.
Zum Samsung Omnia II Forum.
via unwiredview. (Englisch)
AW: Samsung Omnia II und Omnia Pro - Release doch früher
Wen wunderts das wir wieder einer der letzten sind, eigentlich ist der deutsche Markt für Mobiltelefone doch gar nicht so klein um sowas zu rechtfertigen, oder sehe ich das falsch?
Dafür haben wir dann, hoffentlich, nicht so viele Fehler wie die anderen Ländern ;) :D
MfG Moritz
Mhh... wie man Samsung so kennt in Sachen Fixes/Updates sind es nicht die schnellsten und kompetentesten. Denke wir werden trotz späteren Release zwar WM 6.5 direkt drauf haben, jedoch in der TouchWiz-Oberfläche die gleichen Bugs wie alle anderen geliefert bekommen.
Zitat:
Zitat von
juelu
Das Samsung Omnia II wird in einigen europäischen Ländern anstatt wie erwartet im September, bereits im August veröffentlicht werden. Es wird 50 EUR teurer sein als das Samsung Omnia Pro und 549 EUR kosten.
Warum ist das Pro billiger? Es müsste doch in etwa das selbe sein plus eine Tastatur. HTC Touch Pro ist doch auch teurer als die ohne Tastatur (Touch HD und Diamond.
Zitat:
Zitat von
faCulity
Wen wunderts das wir wieder einer der letzten sind, eigentlich ist der deutsche Markt für Mobiltelefone doch gar nicht so klein um sowas zu rechtfertigen, oder sehe ich das falsch?
RICHTIG!
absolut unverständlich!
weil das omnia II dafür flacher, leichter und im i-net schneller is u.a.
hallo, wollte mir heute eines der beiden Geräte kaufen, welches soll ich nehmen? ist das Omnia 2 besser? aber dafür hat das Pro die Hardware Tastatur... ich weiß echt nicht welches nehmen....