Hi,
hab ein tolles ROM gefunden. EnergyROM
Nur leider in Englisch.
Kennt ihr nen Trick zum eindeutschen? N deutsches TF3D2 oder so, hab da ma was gelesen...
Druckbare Version
Hi,
hab ein tolles ROM gefunden. EnergyROM
Nur leider in Englisch.
Kennt ihr nen Trick zum eindeutschen? N deutsches TF3D2 oder so, hab da ma was gelesen...
Hmmm... kann ich jetzt nix dazu sagen, weil ich bisher noch nicht an meine Englisch-Grenzen bei Windows Mobile gestoßen bin und ich sehr gut mit dem englischen Win Mo 6.5 zurechtkomme ;)
Aber schau doch mal im gleichen Forum auf xda-dev bei den ROMs nach - ich meine, da ein deutsches 6.5-ROM gesehen zu haben.
Da isses ja: German v3.1 von bauner
Kann aber nichts über Qualität und Stabilität sagen.
Ok, danke!
Ich lads mir heut ma.
Ma gucken wies ausschaut.
kannst dann ja mal berichten!
Ich habe jetzt auch mal das EnergyROM Titanium vom 22. Juli auf mein Gerät geflasht.
Ich bin echt sehr begeistert!
Super schnell, stabil und umfangreich was das Programmangebot betrifft...
Mit der Sprache habe ich überhaupt keine Probleme. Leider unterstüzt es das deutsche Tastaturenlayout nicht, obwohl man es auf darauf einstellen kann.
Also abgesehen davon, dass man keine ö-,ä- und ü Zeichen schreiben kann, bin ich total begeistert.
Es gibt sogar wieder eine neue Version vom 1. August.
Nachher mal updaten.
Liebe Grüße aus den USA.
Alex
versuchs mal mit dieser cab Datei ;)
da hast du die normale QWERTZ Tastatur.
lg :)
Funk bei mir mit dieser Datei noch immer nicht!
Hab noch immer die Englishe-Tastatur. Gibts da vielleicht noch andere Programme für eine Deutsche-Tastatur ?
danach musst du ein soft reset machen:)
Versuchs mal auf diese Weise - so hab ich mein Touch Pro für den deutschen Sprachraum angepasst.