Fehler nach Deinstallation
Hallo zusammen,
ich habe mir S2u2 installiert und wieder deinstalliert. Dabei gab es eine (mir nicht erinnerbare) Fehlermeldung. Das Verzeichnis /Pogramme/S2U2 war noch da aber leer, das Programm wird aber immer noch als installiert geführt - und bei jedem Neustart sucht das System die Dateien und bringt einer weitere Fehlermeldung.
Wie löse ich das Problem?
Danke,
Pete (noch ein ziemlicher Anfänger)
AW: Fehler nach Deinstallation
kenn mich da jetzt auch nicht sooo mit aus, aber ich würd es einfach nochmal installieren und wieder deinstallieren. vielleicht klappt das dann ohne fehler, und wenn nicht, weisst du zumindest die fehlermeldung.
Okay ... Neuinstallation der Version 1.62:
Bevor die neue Version von A_C S2U2 installiert werden kann, muss zunächst die vorige Version entfernt werden...
Aber:
Die frühere Version von A_C S2U2 kann nicht entfernt werden. Möchten Sie trotzdem installieren?
Und dann:
Installation von S2U2-1.62-QVGA.cab ist fehlgeschlagen.
Hm.
Ansonsten musst du alle Dateien, die noch davon übrig sind, also den Ordner, die Verknüpfung unter \Windows\Startmenü\Programme, die Verknüpfung unter \Windows\Autostart (falls vorhanden), die Registryeinträge usw. manuell löschen.
MfG Moritz
Okay,
Ordner manuell gelöscht, alle Hinweise auf S2U2 aus der Registry getilgt, nur "iLock2" im Autostartordner kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Ach manno...
So, inzwischen ist auch die Verknüpfung im Autostart.Ordner gelöscht, jetzt hab ich nur noch den Eintrag in "installierte Programme", der will da einfach nicht weg.
Egal. Vielen Dank!
Pete
mit z.b. sktools kannst du einträge in 'installierte programme' entfernen
gruß eric