Hi,
ich suche ein Programm, dass das selbe macht, wie Cabfish, aber auf dem Touch HD. Es ist ein Programm, welches auf Tastendruck ein Taxi in der Nähe ruft und anzeigt, wie lange es noch braucht, bis es da ist.
Gibt es sowas?
Druckbare Version
Hi,
ich suche ein Programm, dass das selbe macht, wie Cabfish, aber auf dem Touch HD. Es ist ein Programm, welches auf Tastendruck ein Taxi in der Nähe ruft und anzeigt, wie lange es noch braucht, bis es da ist.
Gibt es sowas?
Laut http://blog.cabfish.com/?page_id=47 gibt es den Dienst überhaupt noch nicht, egal für welches Telefon :rolleyes:
Ich gehe ja fast davon aus, dass das Programm einfach eine SMS/E-Mail an ein Call-Center schickt und dieses dann über die GPS-Koordinaten die Taxizentrale des Ortes anruft um ein Taxi dorthin zu bestellen. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie das klappen soll. Die Homepage lässt sich ja dazu nicht aus.Zitat:
Abonnieren Sie unseren Newsletter oder unseren RSS-Feed und wir halten Sie über den Launch und Updates auf dem Laufenden.
@dergago: Schön, dass Du dich zu CabFish informiert hast! Wir beabsichtigen CabFish auch für andere Geräte als das iPhone zu veröffentlichen. Den Start wir bald das iPhone machen. Da Geräte mit Touch-Interface für uns besonders interessant sind, könnte CabFish also zukünftig auch auf dem Touch HD verfügbar sein.
@Bernd_D: Es funktioniert doch etwas anders ;) Was dahinter steckt halten wir bis zum Launch aber gerne noch etwas verborgen. Einfach in den cabFish-Newsletter eintragen und nicht verpassen, wenn das Geheimnis gelüftet wird.
Viele Grüße,
Stefan Nietert (CabFish Gründer)
Wow, das nenne ich einen Service! Sucht der Gründer doch tatsächlich das Internet nach Fragen ab. DANKESCHÖN!!
Würde mich riesig freuen, wenn es für das Touch HD raus kommt.
Gruß an dich von einem Heilbronner Studenten (EBB)!!
Und herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Preisen, die du mit dem Tool gemacht hast. Mach weiter so!