Radio über SD Karte flashen???
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ich eigentlich ein RadioRom auch über meine SD Karte flashen kann?? Bin beim arbeiten und will meine Mittagspause sinnvoll verbringen:D.
Will auf den Rechner keine Progs installieren und deshalb die ganze Sache im Bootloader Modus erledigen. Ich flashe die Roms auch immer über die SD Karte und habe die .nbh Datei des Roms schon auf der Karte kann ich das Rom auch da drauf packen???
Habe das Energy von Dutty drauf WM6.5. Welches Radio könntet Ihr mir empfehlen?
Wäre nett eure Antworten noch vor 12:00 Uhr zu erhalten, weil ich dann gleich flashen könnte. DANKE!!!
AW: Radio über SD Karte flashen???
RadioROM solltest du genauso flashen können wie normale ROM, also auch von der SD Karte, auf die selbe Art und Weise.
MfG Moritz
Weiß das Gerät dann welche .nbh Datei es flashen soll? Die Datei vom ROM ist ja auch noch drauf, oder muss ich diese löschen
Zitat:
Zitat von
worran84
Weiß das Gerät dann welche .nbh Datei es flashen soll? Die Datei vom ROM ist ja auch noch drauf, oder muss ich diese löschen
Ja, das weiß das Gerät. Es nimmt immer die blacimg.nbh. Andere werden ignoriert. Nach dem Flashen kann die jeweilige blacimg.nbh wieder gelöscht werden.