Ab sofort gibts bei o2 ein ROM-Upgrade auf Version 1.57.207.1 zum Download.
http://portal.o2online.de/nw/support...uch/index.html
Druckbare Version
Ab sofort gibts bei o2 ein ROM-Upgrade auf Version 1.57.207.1 zum Download.
http://portal.o2online.de/nw/support...uch/index.html
Kann ich Dir nicht genau sagen, bisher habe ich noch keinen Unterschied festgestellt. Denke, dass es die gleichen Verbesserungen wie beim offiziellen HTC ROM Upgrade sind:
Die Verbesserungen durch die neue Software sind nicht spektakulär, aber notwendig: Die Datenbank für die Verbindungseinrichtung wurde aktualisiert, der Aufbau von Notrufverbindungen im Flugzeugmodus wurde verbessert und die GPS-Lokalisierung wurde beschleunigt. Das Display-Flackern in der Titelleiste von TouchFLO 3D wird erneut korrigiert. Das war schon Teil des Hotfix, den HTC am 7. Januar für das Touch HD veröffentlichte. Zusätzlich verbessert das ROM-Upgrade viele Kleinigkeiten am Browser.
wenn man einmal in das File hineinschaut (ist ja nur ein gepacktes Archiv), findet man ein ROM-File vom 15. Mai... - scheint also gut abgehangen zu sein, das dolle Stück :)
Gruß
Bonsai
hi allerseits,
das mit o2 und original htc ist der grösste bockmist, die sollten lieber die romköche, die hier umsonst die besten roms kochen können, dafür engagieren und gut bezahlen!! was meint ihr, was dann noch besseres an roms kommen könnte....
das heißt, man kann um garantieansprüche wieder geltend zu machen, einfach dieses rom draufziehen und muss nicht ( für den einen oder anderen ) umständlich flashen?
das würde bestimmt vielen leuten die angst nehmen, neue roms auszuprobieren.
mein erster flashversuch lief übrigens auch nicht so erfolgreich wie ich hoffte. aber es lag an mir und beim 2. mal hats dann doch gefunzt... nur mal so am rande erwähnt
naja, die kochen ja nicht nur roms für das touch hd.... da mußt du schon an die ganze htc palette denken...haben denke ich, nicht die zeit dazu ewig zeit in ein einzelnes rom zu investieren
Wie mache ich denn vor dem Update eine Sicherung meiner Daten, diese gehen ja laut O2 beim Flash verloren!?!?!
Ich benutze "Sprite Backup" (click mich)
Ist 'ne sehr feine Sache, sehr individuell konfigurierbar und trotzdem sehr User-freundlich und einfach zu verstehen
wenn ich jetzt z.B. meine kompletten Daten mit spritebackup sichere und danach das rom-update durchführe, wird dann auch alles problemlos wieder hergestellt?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
vielen dank für die Info
Hallo Gemeinde,
auf meinem HD ist derzeit SPL-1.56.OliNex installiert und ich habe diverse Roms ausprobiert.
Seit ca. 2 Wochen habe mit meinem HD unerklärliche Abstürze, selbständiges resetten, lauter komische Symtome. Vorher lief das Ding wie geschmiert.
Aufgrund der Probleme möchte ich zurück auf O2 Stock Software. Die O2 ROM Software 1.57.207.1 habe ich jetzt drauf.
Meine Frage ist: Welches SPL ist beim HD installiert die mit dem neuen ROM ausgeliefert werden? Wie bekomme ich die SPL 1.56 runter. Die Datei Restore_original_SPL_1.14.exe kann ich nicht installieren. Die Installation endet mit einem Error.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke
Werom
*Alten Fred aus aktuellem anlass rauskramt*
Hi ihr,
hätte zu dem Update auch mal eine Frage:
Was ist da alles enthalten?
Nur ein ROM?
Oder auf Radio-ROM und/oder neuer Bootloader (SPL)???
Sprich: Welche Rom/Radio/SPL - Versionen hab ich nach dem Update? :D