Online Multiplayer Spiele
Hallo,
hab mal ne Frage,
kann mal jemand eine liste von Online Multiplayer Spiele für Windows Mobile hier reinstellen ??
Da ich jetzt Internet-Flat habe, suche ich jetzt nach solchen Spielen, kann aber irgendwie nichts finden.
Ihr würdet mir eine ngroßen Gefallen machen
Danke
AW: Online Multiplayer Spiele
Also ich kenn kein einziges^^.
Das würde sich 1. garnicht rentieren, so etwas zu entwickeln da zu wenige Leute ein WM Smartphone mit Internetflatrate besitzen. Und 2. Was für online Multiplayerspiele suchst du denn? Ego-Shooter kann man ja schlecht auf nem PPC spielen^^
naja,
fürs iPhone und Android gibt es ja schon online Spiele.
Das sind natürlich keine Shooter oder 3D-Spiele...sondern Strategiespiele, etc...
1 kenn ich für WM 6.1, aber des is kacke
Atomic Cannon 3.0 kannst du übers Internet spielen.
Für Atomic Cannon 3.0 wollen die zwanzig Steine haben :stupid:
Gab es nicht mal Worms für nen PPC? Kann mir jemand sagen wo man das herbekommt, evtl. auch erstmal ne Demo. Ich hatte mal eine, konnte ich auch installieren, aber hat gleich gemeckert, dass der Demozeitraum schon abgelaufen ist.
Ja, Atomic Canon kenn ich schon..aber wie gesagt, verlangen die 20$ dafür^^
Worms hab ich auch mal gefunden, da hat nur die Auflösung nicht gestimmt, war nur ein kleiner Teil vom Bildschirm
Sonst kennt keiner irgendwelche Online-Games ?
Ich kenne spiele zum beispiel : wolfenstein enemi tetory,Tremolous,Batttlefield -Heroes und alle sind kostenlos.!!!!!!!!!!!! und legal!!!!!!!!!!
Zitat:
...Online Multiplayer Spiele für Windows Mobile...
...wer lesen kann, ist im Vorteil! (Ich war echt versucht viele Ausrufezeichen dahinter zu machen)
Aber für alle die keinen Hund haben und einen Grund brauchen um Raus zu gehen: GPS Mission.