YouTube Application zeigt keine Videos
Hallo,
ich habe einen MDA Compact 4 und verwende oft die vorinstallierte YouTube Application. Seit zwei Tagen bekomme ich bei Nutzung der App aber immer nur die Fehlermeldung "keine Videos".
Hat die App ne Macke oder habe ich ggf. etwas verstellt? Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar, diese Application nutze ich nämlich sehr gerne... und oft.
Gruß
Silver
AW: YouTube Application zeigt keine Videos
Internet Verbindung besteht zweifelsohne? Per WLAN geht es auch nicht?
MfG Moritz
Hallo,
die Internetverbindung steht, per WLAN oder halt UMTS/GPRS. Ich kann surfen, doch nicht die YouTube Application nutzen.
Gruß
Silver
Hallo,
mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es vor einem halben Jahr ebenfalls ein Problem mit dieser Application gegeben hat, allerdings waren davon mehrere Benutzer betroffen. Könnt Ihr nicht vielleicht mal bei Euch testen, ob Euer YouTube funktioniert, so könnte ich wenigstens feststellen ob ich ein Einzelfall bin.
Gruß
Silver
Hab's gerade mal über WLAN getestet, läuft astrein.
.. bei mir will das einfach nicht funktionieren. kann man diese app vielleicht deinstallieren und neu installieren? woher bekomme ich die dann?
gruß
silver
Das findest du auf der Google-Website. Oben auf 'Mehr', dann auf 'und noch mehr', unten steht dann Software für Handys. Da findest du die YouTube 'App' ;-)
Danke ;-) - werde ich gleich mal testen.
Gruß
Silver