Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
CoPilot deinstallieren
ich hab mir testweise die 15tage version vom copilot installiert. kurz angeschaut und dann gedanklich gelich wieder verworfen. nun wollt ich das programm wieder deinstallieren. doch der copilot weigert sich beharrlich zu verschwinden. ich habs über einstellungen->programme entfernen versicht. da kommt dann immer folgende fehlermeldung (siehe anhang).
auch über die registry bekomm ich ihn nicht weg.
gibts da noch einen anderen trick, das teil zu killen?
AW: CoPilot deinstallieren
Softreset behebt das Problem nicht?
Sonst geht nur Manuelles Löschen, also alle Dateien die sich in der Registry und sonst auf dem Gerät (meist unter "Programme" oder "Windows") befinden löschen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, das Deinstallieren mit SK Tools zu probieren, dieses Programm kostet allerdings (eingeschränkte Tesversion gibt es auch) und ob es dann wirklich geht kann ich dir leider auch nicht sagen.
MfG Moritz
danke für den tip. habs grad noch einmal über die registry probiert. aber anscheinend (oder sogar sicher) hab ich keine ausreichenden rechte. es sind nur mehr 3 einträge über. aber genau die drei kann ich nicht löschen. bekomm ich eine nicht-berechtig-fehlermeldung. die files hab ich schon alle gelöscht. von daher könnte es mir egal sein. ist halt unschön. ich hätt halt gerne eine einigermaßen sauberes system
vielleicht darf ich mir noch eine frage zum sog. softreset erlauben. ich lese das öfter. hab auch schon das dazugehörige handbuch konsultiert. aber was genau versteht ihr unter einem sofreset. aus- einschalten? das behebt das vorliegende problem nicht.
und noch was fällt mir ein, dass ich vielleicht auch gleich hier anbringen darf. gibts ein programmerl (kleines programm ;) ), dass mir es mir ermöglich, das gerät softwaremäßig auszuschalten? so wie bei den windows rechnern start->herunterfahren.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...softreset.html
Softreset ist einfach ein Neustart des Gerätes.
Die andere Frage habe ich dir in einen neuen Thread kopiert: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...terfahren.html
Bitte erstelle beim nächsten mal pro neue Frage einen neuen Thread.
Vielen Dank!!!
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Bitte erstelle beim nächsten mal pro neue Frage einen neuen Thread.
Vielen Dank!!!
MfG Moritz
danke. wollt nicht spamen. mag das in "meinem/unserem/anderen forum" auch nicht ;)
Du darfst gerne Threads erstellen, wir wünschen das sogar. Laut Netiquette:
Zitat:
Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.
Wenn du dich vorher versichert hast, dass es keinen Thread gibt, der dies Problem bereits behandelt ist es völlig in Ordnung, dass du einen neuen Thread eröffnest. So kann dein Problem schneller gefunden werden, außerdem bleibt das Forum übersichtlicher. :)
MfG Moritz
MfG Moritz