Omnia E-mail Problem (Benutzername & Passwort)
Hallo,
Ich habe probleme mit meinem (leih) Omnia ,ich kann emails nur sporadisch empfangen/senden.
das omnia verlangt beim anmelde vorgang ständig das ich mein benutzernamen und mein passwort überprüfe!Allerdings stimmen die einstellungen ,mache dann nur den haken neu rein bei "passwort Speichern" und OK verbindet wieder und dann das neue problem!!!
ich steig nicht mehr durch da es manchmal ohne probleme funktioniert und die ersten tage mit dem handy sogar immer!!??
habe grade einen beitrag gelesen wo ein user darauf hingewiesenhat das es bei internet trennen und ernaeut senden/empfangen klicken wieder funktioniert ,das ist auch bei mir der fall!! aber wieso?
und das 2.ist das ich unter "extras" >Ordner verwalten meine ordner nicht mehr einstellen kann(haken setzen) ging aber auch am anfang!
das heißt wenn ich doch mal email empfange dann nur welche aus meinen web.de freunde ordner!
habe einen Combi Relax friends 120 tarif bei T-mobile! und n web.de account!!
hatte auch schon probleme mit meinem HD mit der Internet verbindung (ist schon eingeschickt)
also habe ich auch schon "erfolglos" meine SIM karte gewechselt!
hoffe es kann mir jemand helfen denn es funzt ja zur hälfte!!!
ich hoffe auch das ich nix vergessen habe!!!???;-)
grüße
AW: Omnia E-mail Problem (Benutzername & Passwort)
Hab ein änliches Problem...
Ich kann von meinem Omnia meine Google eMails abrufen aber nicht senden.
Nur manchmal geht es!
Habe alles überprüft und auch bei Google die Einstellungen nachgelesen.
Alles korrekt.
Ist zum Irre werden :-(
Ja vorallem gibt es 100erte von problemen mit emails unter WM ich versteh nicht warum daran nix geändert wird!oder vereinfacht wird,mitm iphone oder nokia handy klappts ja auch!:-(
es kommen kaum updates aber was wichtiges ändert sich trotzdem nicht!z.b. bei meinem Touch HD ich warte und warte auf ein update für O2 geräte aber kommen tut nix!!!echt schade bei so teuren geräten!!!aber was will man machen?!:confused:
Zitat:
Zitat von
weinema
Hab ein änliches Problem...
Ich kann von meinem Omnia meine Google eMails abrufen aber nicht senden.
Nur manchmal geht es!
Habe alles überprüft und auch bei Google die Einstellungen nachgelesen.
Alles korrekt.
Ist zum Irre werden :-(
Die Rom Version die du hasst ist nicht gerade zum empfelen habe es schon ausprobiert, dieses Rom benötigt irgendwie viel zu viel Akku keine ahnung wiso.
Ich glabe das es immer irgendetwas verbindet oder so ich habe da Swisscom und Yallo(Sunrise) aussprobiert aber er bekommt immer diesen Fehler.
Ein Rom update solte helfen:
http://www.samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp
Mehr Infos:
http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i...fuer-alle.html