Frage zu Radio Rom flashen
hallo ihr lieben thd liebenden.....
möchte mein radio rom von 1.12.25.16DE auf die 1.14.24 bringen.
wenn ich das teil aus moritz thread lade, erhalte ich die blacimb.nbh.
wie installiere ich das teil? kann mir hier jemand detailliert step by step helfen? irgendwie ist der weg ja doch anders als beim normalen flashen über eine .exe datei.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Frage zu Radio Rom flashen
Lad dir diese Datei runter, kopier sie in den gleichen Ordner wie das Radio Rom und Starte die Datei! Dann alles befolgen und passt!
Grüße
das war wohl zu einfach.... :flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:
danke dir, hat super geklappt. bin mal gespannt, wie's funktioniert oder sich was ändert.
Zitat:
Zitat von
snoK
Lad dir diese Datei runter, kopier sie in den gleichen Ordner wie das Radio Rom und Starte die Datei! Dann alles befolgen und passt!
Grüße
nabend zusammen, wollte nun auch endlich das "neue" Radio (1.14) flashen aber ich pack es enfach nicht. Kurz zuvor hab ich das V4 von Moritz geflasht. HD ist mit PC verbunden, Active-Sync aktiv aber wenn ich den Wrapper anwerfe, bekomme ich einen "ERROR 240" File open :confused: IOch hab es mit beiden Versionen von den xDevs probiert - die eine wo nur eine dll-Datei drin ist und die 2. Variante wo 3 Dateien enthalten sind. Beide Male der Gleiche Fehler.:-( Was bitte mache ich falsch?
EDIT: Ich habs davor auch schon mal mit der Cab-Version versucht aber da hing sich mein Gerät immer wieder auf, auch nach mehreren Versuchen... :-(
Edit: hat sich erledigt, hab (endlich) eine *nbh-Datei gefunden... :-)