AW: Vodafone ROM sichern?
Schaue mal die selbe Frage wurde schon zum T-Mobile ROM gestellt, hier der Thread mit Antwort
MfG Moritz
peebee, hast du das ROM bereits gesichert? kannst du es anderen zur verfügung stellen?
Ich habe es bei xda von !Aman! gekocht bekommen, (der scheint da öfter was zu kochen) ich kann es zur Verfügung stellen. Ich hatte ihm die RAW zur Verfügung gestellt und er hat die NBH gemacht.
Ich konnte es aber bislang noch nicht testen, da ich gerade ziemlichen Stress auf Arbeit habe :(
Wenn wer interessiert ist, das zu testen, kann er das gerne tun: Vodafone ROM
Hat jemand noch das Original WM 6.1 ROM von Vodafone? Die Links funktionieren alle nicht.
Zitat:
Zitat von
pacmansh
Hat jemand noch das Original WM 6.1 ROM von Vodafone? Die Links funktionieren alle nicht.
schau mal hier
http://www.xdaroms.com/
kann sein, dass ich blind bin, aber auf xdaroms finde ich nur official roms ohne branding. hab ich was übersehen?
@benurb
Lese diesen Thread, im Beitrag #12 steht, wie du vorgehen kannst.
mfg
timsah
Ja das hab ich schon gesehen. Das Problem ist, dass ich das original ROM schon länger nicht mehr drauf habe. Hat das vielleicht noch jemand auf seinem Topaz?
Andere Frage: Wenn ich das ROM von HTC draufflashe wird es dann im Garantiefall trotzdem repariert? Hier im Forum findet man viele Aussagen, wie "das SOLLTE kein Problem sein", aber hat es wirklich schon mal jemand ausprobiert?
Ich bin in Kontakt mit BeeGee_Tokyo, der die ganzen TD2 ROMs bei xda-devs verwaltet. Er ist gerade auf Urlaub, und wird schauen ob er das ROM in Archiv hat.
Auf dem Server von BeeGee_Tokyo findest sich das ROM leider nicht.