S2U2 Batterie und Wallpaper?
Heyho Leute.
Ich hab diesmal ne Frage bezüglich dem Wallpaper von S2U2. Und zwar interessiert es michm ob es möglich ist, neben der Fullscreen Battery anzeige irgendwie sein eigenes Wallpaper anzuzeigen (im Hintergrund)
Wäre ich froh drum:D
GreeZ $me
AW: S2U2 Batterie und Wallpaper?
Ok habs selber rausgefunden:)
GreeZ
Zitat:
Zitat von
trices
Ok habs selber rausgefunden:)
GreeZ
erst mal sorry für meinen doppelpost von gestern :flehan:
wenn du jetzt nur hier die lösung verraten würdest, wäre ich glücklich :freude:
hier n paar skins:
mit Batterie & wallpaper ^^
http://s2u2.lifestylepics.de/?page=g
Ich habe mir ein Design selber gebastelt
falls du das auch willst kann ich dir gerne später mehr Infos dazu geben. muss aber erstmal noch weg
Ciao
Zitat:
Zitat von
trices
Ich habe mir ein Design selber gebastelt
falls du das auch willst kann ich dir gerne später mehr Infos dazu geben. muss aber erstmal noch weg
Ciao
yep - wäre klasse. eigentlich möchte ich das original beibehalten - nur den schwarzen hintergrund möchte ich durch ein eigenes wallpaper ersetzen. ich finde aber nicht die richtige datei die ich im s2u2 ordner auswechseln muss?!
gruß
Wie muss man ein Wallpaper einfügen?
sorry... war die letzte zeit nicht am Rechner..
Also.. Du hast auf deinem Handy im S2U2 Programmordner einen Ordner namens "gif". Diesen ziehst du auf deinen PC.
Nun öffnest du den Ordner und fügst diese kleine Exe in den Ordner
http://rapidshare.com/files/25560499...v_640.exe.html
(diese dient dazu deinen momentanen Screen optisch darzustellen)
Um den Hintergrund zu ändern inc. Batterie brauchst du 4 Dateien und zwar
"battery1.gif"-->Linker Rand der Batterie
"battery3.gif"-->Rechter Rand der Batterie
"battery2.gif"-->Mittelteil (LEER!!!)
"batteryg.gif"-->Mittelteil (Gefüllt)
Nun nimmste diese Dateien öffnest sie im Photoshop oder wo auch immer und machst den Arbeitsbereich so HOCH! wie deine Auflösung es zulässt (Die Breite is nur so breit wie das bisherige Bild).
Das machste bei jedem der 4 Bilder seperat.
Dann schneidest du bei jedem Teilstück den Hintergrund aus und fügst deinen Hintergrund dazu.
Achtung:
Pass auf, dass du die Stücke nicht verschiebst oder so, kann sonst nähmlich echt nervend werden.
Danach überschreibste die Dateien mit den obigen Namen in den "gif" Ordner auf deinem Rechner. Startest die .exe und schaust dir an ob es so gelungen ist wie du es dir vorgestellt hast. Wenn ja dann kannst du diese 4 Dateien auf dein Handy übertragen und die dort vorhandenen Bilder überschreiben.
Auf dem Handy führst du die Lock2 Datei aus (Zum beenden von S2U2) und startest diese wieder. (Das erspart dir ein neustart des Telefons).
Wenn du diese Anweisungen befolgst und ich nicht irgendwas fundamentales vergessen habe, sollte sich dein Lockscreen geändert haben^^ Ich hoffe nur so wie du es dir gewünscht hast.
Sorry für die länge dieses Beitrages aber ich dachte ich schreibs gleich ausführlich;-)
Falls noch Unklarheiten oder Probleme bestehen, nicht zögern und einfach melden^^
Im allerschlimmsten Fall kannst du mich Pmen und je nach Lust und Laune kann ich dir sonst dein Hintergrund einrichten. (Dies aber echt nur wenn dus selber nicht schaffst und mir auch zeigen kannst dass du was versucht hast;-) )
PS: Rechtschreibefehler sind kostenlos und frei weiterzuverwenden! (es is grade mal 8 uhr)^^
GreeZ $me
vielen dank erstmal für die ausführliche beschreibung.
werde ich am we mal testen!
viele grüße
:) man freut sich doch immer wieder über ein danke;-)
Is halt einfach n Zeitaufwand von ca 10-30min. jenachdem wie gut du zurecht kommst;-)
GreeZ:D
Der obere link zum skin prev ist leider schon aufgebraucht...
http://rapidshare.com/files/31926270...v_640.exe.html hier sind nochmals 10 downloads verfügbar.. werde es bei Gelegenheit heute abend zu hause noch via premium hochladen.
GreeZ
oh ich sehe das mein skin viewer wird genutzt.
Ihr könnt ihn auch direkt bei mir laden:
http://s2u2.lifestylepics.de/?page=dev
Soll ich weiter arbeiten?
http://vote.lifestylepics.de/bars/15.gif
Vote Dageben, Mir doch Egal oder Vote Dafür
Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich komme aber bei meinem Vorhaben irgndwie nicht weiter..
Ich möchte die originale Batterie die mit dabei ist im gfx Ordner
-hochkant
-an den rechten Rand des Displays
verschieben.
Hochkant hab ichs mir jetzt schon abgemüht, nur hab ich das Problem, dass die Batterie trotzdem von links nach rechts aufgeladen wird und nicht von unten nach oben.
Ist mein vorhaben überhaupt so möglich?
Ich will die Batterie dort haben, damit ich meine Termine weiterhin am linken Rand einwandfrei lesen kann.
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich!
MfG
Scorpion_1912