Kalenderansicht nicht aktull?
Hallo zusammen,
ich habe einen merkwürdigen Effekt beobachtet. Heute morgen zeigt mir mein Kalender auf dem Startbildschirm folgendes an:
"Morgen: Treffen mit... 19.00 - 20.00"
Leider ist der Termin HEUTE. Irgendwann im Laufe des Tages springt die Anzeige von "Morgen" auf "Heute" um. Ich nehme an, dass ich irgendwo irgendetwas an den Zeiten ändern kann/muss.
Kennt jemand dieses Problem? Es verwirrt schon etas :rolleyes:
Ich bin für jede Hilfe dankbar :biggthumpup:
Viele Grüße
Dietmar
AW: Kalenderansicht nicht aktull?
Mhh normalerweise aktualisiert sich doch das TF3D um Mitternacht und zeigt dann auch immer alle Termine korrekt an. Welches ROM verwendest du denn?
Matze
Ich habe das Rom noch vom Auslieferungszeitpunkt.
Es ist das 1.14.207.2 (24011) GER.
Ich habe mal versucht ein Update direkt bei HTC durchzuführen, das wurde aber von HTC abgewiesen - weshalb auch immer :(
Viele Grüße
Dietmar
PS: Ich habe das jetzt beobachtet. Um 12.00 Uhr mittags stellt der Kalender wohl irgendwo das Datum um - aber wo?Ich finde leider so gar nichts dazu :(
Houston!!! :D
Viele Grüße
Dietmar
Dann würde ich sagen, dass das im original ROM nicht funktioniert mit dem automatischen aktualisieren. Was fpr ein Update hast du denn versucht? Es gibt doch schon ein offizielles Update, versuch das bitte mal oder geh gleich auf ein schönes Custom-ROM ;-)
Matze
Das hatte ich befürchtet :(
Der Versuch ist jetzt drei oder vier Wochen her. Die Nummer weiß ich leider nicht mehr.
Ich denke ich versuche es noch mal. Oder halt ein modifiziertes... :)
Viele Grüße und vielen Dank!
Dietmar
Das Problem trat bereits bei dem HTC Touch Diamond auf, wurde durch ein Update ausgebessert. Hat HTC wohl geschlafen und den Fehler beim Touch HD wieder eingebaut. Für Kunden, die ihr Handy über einen Vertrag bei o2 gekauft haben, so wie ich, haben da das Nachsehen, denn das Update auf der HTC-Seite, welches eben diesen Fehler behebt, lässt sich nicht auf gebrandete Handys aufspielen...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Das Problem trat bereits bei dem HTC Touch Diamond auf, wurde durch ein Update ausgebessert. Hat HTC wohl geschlafen und den Fehler beim Touch HD wieder eingebaut. Für Kunden, die ihr Handy über einen Vertrag bei o2 gekauft haben, so wie ich, haben da das Nachsehen, denn das Update auf der HTC-Seite, welches eben diesen Fehler behebt, lässt sich nicht auf gebrandete Handys aufspielen...
So ein Elend!!!
Das erklärt auch, weshalb ich das Update nicht installieren kann :krank:
Viele Grüße
Dietmar