Einstellungen aus Touchflo entfernt
Moin,
*seufz* ich habe getweaked und danach bei meinem Diamond 2 die "Einstellungen" aus dem Startbildschirm von Touchflo gelöscht, was vorher nicht möglich war.
Dann habe ich erst gesehen, dass man die nicht wieder einfügen kann.
Wie bekomme ich die jetzt wieder in das Touchflo Menü?
Da das Gerät ganz neu ist, dachte ich, ich mache nochmal eben eine Hardwarezurücksetzung, aber über die Tasten wie im Handbuch angegeben gelingt mir das nicht und über "Speicher löschen" kann ich es nicht, weil ich ja nicht in die Windowseinstellungen komme.
Huaaa... wer kann mir helfen?
Danke!!!!!
LG
Andreas
AW: Einstellungen aus Touchflo entfernt
das hatte ich auch mal, schalt mal das gerät aus, dann drück länger laut leise und leise gleichzeitig, ganz Kurz den an knopf, danach Laut..
Hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt, da ist er nur normal gestartet, aber auf einmal ging es dann. Weiß aber leider nicht mehr auf was man dabei achten muss.
Hoffe das hilft weiter und es klappt.
Das kriege ich einfach nicht gebacken. Kann man die Einstellungen per Registry wieder einstellen? Oder welches Programm kann ich über den Explorer suchen und starten, um das Gerät zurückzusetzen?
Also wenn ich das mache, Tasten drücken usw. fragt er mich irgendwann: wollen Sie das Gerät ausschalten. Ich sage Ja. Danach bootet das Gerät aber die Einstellungen bleiben die gleichen. Es wird nicht der Auslieferungszstand hergestellt. Bleibt die Frage nach der Registry usw.....
Hi F-Jazz
Wir haben wahrscheinlich ein ähnliches Problem:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schwunden.html
Bei mir ist der Tab Einstellungen in der Tableiste unten verschwunden. Dummerweise habe ich diesen auch aus der Programmliste entfernt. Nun bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in die Einstellungen zu gelangen via Dateiexplorer o.ä.
@Moderation: Evtl. können wir diese beiden Themen zusammen in einen Thread fassen?
PS: Seid ihr auf der Suche nach einem Hardreset? Wenn ja, dann hier:
http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html
Gruss Charles
F Jazz, schalte mal zuerst das Gerät aus und drück bei ausgeschaltetem Gerät Lautstärke laut leise eine Weile und dann ganz kurz den anschalter und gleich danach lauter. So ungefähr ging es bei mir glaub ich.
Oder Du machst Dir einfach wieder das klasische Startmenu drauf, dann kommste ohne Probleme in die Windowseinstellungen und kannst den Speicher zurücksetzen...Unter Tipps & Tricks (1 Seite im Forum) findest du die cab, die Dir das Startmenu draufmacht...