Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hören.
Hallo Leute, habe mein HTC Touch HD gestern bekommen. Habe auch schon gegoogelt aber keine vernüftige Lösung für mein Problem gefunden.
Ich würde mien Handy gerne an meine Anlage anschließen und Radio.de oder ähnliches abspielen. Ich habe es mit dem Opera Browser und dem Skyfire versucht. Mit dem Skyfire ist dieses möglich jedoch kann ich den Browser nicht über Wlan öffnen, da er mir dann immer sagt, dass keie Verbindung möglich ist. Wollte hauptsächlich Sunshine-Live und Jamfm sowie Bleackbeats hören. Eventuell kennt einer von euch eine gute Lösung vieleicht auch mit einem gutem Radioprogramm für das Touch Hd :confused:.
Dank euch im voraus :D
AW: Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hör
Würde dir Wunderradio empfehlen! Google einfach mal - findest du auch bei diversen Portalen (werd jetzt nicht sagen, dass es das z.B. bei Rapidshare gibt;)...) kostenlos. Funzt super!
Grüße
AW: Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hör
super, danke für die schnelle antwort. bei wunderradio habe ich das problem, dass jedes mal der text kommt can not play the url! weißt du zufällig ob es nur eine einstellungssache ist oer habe ich etwas falsch gemacht
Oh, da kann ich dir nicht weiterhelfen... Hatte es nur getestet, ob es funktioniert, aber eigentlich höre ich NIE Radio - dafür hab ich meinen Rechner mit 100gb+ Musi:D! Ich hatte damals unsere größten Radiosender getestet und die gingen wunderbar! Weiß leider nich, woran es bei dir hapert...
Grüße
coreplayer! funzt super... höre jeden tag webradio. für den heimbereich hol dir aber besser ein richtiges webradio-preiswert bei eBay z.B.