Aktuelles Hintergrundbild beim Sliden im TF3D beibehalten
Hallo lieber Touch HD Nutzer.
Ich hab schon nach mehreren Suchbegriffen gesucht aber nichts gefunden. Daher schreib ich jetzt einfach mal mein Anliegen hier rein. :)
Ich habe schon das cab background in all pages installiert, sodass ich immer meinen aktuellen Hintergrund auf allen Seiten hab. Nun möchte ich aber noch die großen Tab Symbole weghaben, die jedesmal im Hintergrund auftauchen, wenn ich durch die Tabs slide. :)
Hat dafür jmd ein passendes Cab für mich?
Vielen Dank für schnelle Antworten
Gruß Lars
AW: Aktuelles Hintergrundbild beim Sliden im TF3D beibehalten
Bist du dir sicher, dass man das überhaupt abschalten kann?
Ich meine, hast du sowas schon mal irgendwo gesehen oder gelesen, dass es gehen soll?
Sowas würde selbstverständlich gehen, allerdings nicht einfach so zum Abstellen. Man müsste die Grafiken aus den Maniladateien mit transparenten Bildern ersetzen, das wars dann auch schon. Vorgerfertigt gesehen habe ich sowas aber auch noch nicht.
Wo liegen denn die Manila Dateien?
na im Windowsordner......
sind aber verschiedene, zumindest von Manila 1 zu Manila 2.
und wenn mich nicht alles täuscht, gehen dann auch die kleinen Vorschaubilder nicht aktiver Tabs flöten......
Vielleicht geht es mit dem MAX TF3D Theme Maker, zu finden bei den XDA´s
Das ist ja komisch. Alles kann man am Interface drehen aber das, was mich richtig nerft nicht. :(
Vieleicht hat ja doch noch jmd eine Idee.
Wäre super wenn mir dann jmd ne genaue Beschreibung geben würde, was zu tun ist. :)
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Sowas würde selbstverständlich gehen, allerdings nicht einfach so zum Abstellen. Man müsste die Grafiken aus den Maniladateien mit transparenten Bildern ersetzen, das wars dann auch schon. Vorgerfertigt gesehen habe ich sowas aber auch noch nicht.
Oder einfach löschen müsste auch gehen...
Dazu müsste man aber wissen welche manila Dateien sich dahinter verbergen. Hast du denn das standart Manila wie es beim Kauf vor zu finden ist oder das neue vom HTC Touch Diamond 2/Pro 2 mit einem Custom ROM drauf?
MfG Moritz
Müsste noch das alte haben. Was ab Werk eingebaut ist :)
Hab auch leider noch nicht damit gearbeitet.