AW: Wecker klingelt nicht
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Was mir noch aufgefallen ist das die Zahlen beim Wecker schwarz sind...von 18:00 bis 5:59. In dieser Zeit klappt das nicht so richtig mit dem Wecker. Ich denke das es am Lichtsensor liegt. Wenn ich Nachts was darüber lege (für den Sensor also dunkel), dann funktioniert alles. Wenn es zu hell ist gibt er keinen Ton von sich. In der restlichen Zeit (6:00 bis 17:59 Zahlen weiß) ist es egal.
Gruß
bac
ihr seid auch sicher das ihr die Tage an dem der Wecker klingeln so aktiviert habt ?
und sind bei einstellungen / sounds die haken bei
- ereignisse
- programme
- benachrichtigungen
gesetzt? systemlautstärke auf mind. 40 /50%?
na klar ist der Ton an, sonst würde es ja nie gehen! ;-)
Seit dem ich eine Packung Taschentücher auf den Sensor lege klingelt auch der Wecker.
Wer weiß denn was es mit den schwarzen und weißen Zahlen beim Wecker auf sich hat?
bac
hast du jetzt die Tage aktiviert an denen der Wecker klingeln soll oder nicht ? (von Mo - So)
Wie ich oben schon geschrieben habe sind alle Sounds aktiviert - mit 50% Lautstärke und auch alle Tage der Woche sind markiert.
Hab das mal mit dem hell/dunkel -Effekt probiert - spielt keine Rolle es klingelt einfach nicht :(
Das selbe Problem bei mir!
Bei mir ist das so, dass er das erstemal immer klingelt! Wenn ich aber auf "Snooze" tippen(dass er nach 5min. wieder klingeln soll) klingelt der dann manchmal NICHT MEHR! Und wenn ich das Display dann irgendwann an mache steht dann die Wecknachricht da..
das ist der gleiche bug wie mit dem SMS! Habs dem Support gemeldet, bitte tut ihr das auch alle, damit schnellstmöglich ein hotfix erscheint.
Zitat:
Zitat von
bac
[...]Wer weiß denn was es mit den schwarzen und weißen Zahlen beim Wecker auf sich hat?
bac
soweit ich weis hell=Tag / dunkel=Nacht und sonst keine andere funktion..
hab auch das problem.
Wecker klingelt immer. Hab nix dran verstellt.
Heute klingelt er aufeinmal nicht mehr! Habs beobachten können, da ich zufällig um die "Weckzeit" wach war.
Denk mal das es ein Bug ist.
Gehöre mun auch dazu... Wochenlang ging es gut und seid ein paar Tagen klingelt der Wecker nicht mehr.... :mad:
Ich habe auch den Eindruck, dass mein Handy gestern abend nicht geklingelt hat. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Werde es heute abend mal beobachten. Den Fehler sollte man dann an HTC senden.
habe das gleiche Problem mit G-Alarm, vor allem im Zusammenhang mit S2U2. eventuell ist dort ein Problem. bis jetzt aber nicht gelöst.
seit gestern hab ich nun auch das Problem..
Hab mir jetzt weg endem Sch*** extra nen Wecker gekauft... -.-
Auch bei mir ist es die reinste Lotterie... muss mir wohl auch einen neuen Wecker kaufen :-(
evtl. der wecker-bug von win mobile, der bei der installation von g-alarm beschrieben und angeblich behoben wird?
falls ihr g-alarm nicht nutz, installiert mal die version 1.5.1 (ist die letzte kostenlose) und probiert es dann damit.
sag ich doch schon immer...... der wm mobile standard wecker ist schrott.
bei g-alarm wird häufig von problemen berichtet. nutze seit 3 jahren cradle alarm, mit welchem ich schwerst zufrieden bin.
mein absoluter Weckertip!
Habe mir nach 3 Tagen mit Glück wach werden, jetzt G-Alarm gekauft, auch wenn ich das Programm als zu teuer empfinde, aber es funktioniert.
Zur Sicherheit habe ich aber auch noch 2 Wecker, bin da ein wenig extrem :)
bei mir gehts jetzt wieder... seit mir das Handy gestern runter gefallen ist und der Akku raus gefallen ist. Werft alle eure Handys an die Wand :P
Hallo
Hatte bei meinem TD2 auch das Problem mit dem Wecker..... Habe bemerkt, dass bei mir der Wecker nur solange klingelt, bis die Tastensperre wider aktiviert wird. Die Tastensperre ist bei mir jetzt deaktiviert und der Wecker funktioniert. Oder gibts da eine andere Lösung????
Find es schade, so ein hammer Gerät und so ein schei...... Wecker....