AW: Telefon Hörer Lautstärke
Ich kapier die ganze volume config irgendwie nicht..
anfangs hatte ich zwei balken mit denen ich die sys volum einstellen konnte, jetzt hab ich nur noch einen für beide..und es ist zum teil wirklich sehr laut :-/
du kannst in den optionen einstellen, dass du seperate lautstärkeregler hast.
einstellungen-->sound glaube ich
bei mir isses ja nur beim telefonieren wo es mich stört.. da es wirklich ziemlich laut ist.. zumindest wenn ich abends mit der freundin noch telefonieren möchte
kein thema^^ trozdem^^ bitte hilfe für meine eigentliche frage
hat keiner ne lösung oder ne ahnung wie man das ändern kann?
sry da mir daran relativ viel liegt versuche ichs nochmals mit nem kleinen push...
hat jemand ne ahnung wie man die hörerlautstärke beim telefonieren verringern kann?
is schon auf minimum eingestellt.. also gar kei strichchen aber ist mir noch zu laut-.-
offensichtlich noch nicht, sonst hättest du bereits früher antwort erhalten, was nicht beantwortet wird ist momentan von niemanden beantwortbar...
okay dann sorry wegen meiner ungeduld...
hat jemand überhaupt auch das empfinden, dass der hörer etwas laut ist?
japp, ich finde ihn leider auch zu laut
ich hab ne lösung: gewöhn dich dran. oder nimm ein taschentuch und leg es zwischen deinem ohr und dem lautsprecher. schon wirds gedämpfter ;)
Wie macht man denn den Lautsprecher beim freisprechen leiser? Der ist ein bisschen zu laut und übersteuert schnell... die wipp-tasten an der Seite haben da nämlich leider keine Wirkung..
Normal kann man die doch damit leiser machen???
ich habe überhaubt nicht das Gefühl das es zu laut ist...
ich finde es richtig gut.. bei meinen letzten 2 handys war es extrem leise, da habe ich teilweise nix verstanden...
Genau so geht es mir auch. Für mich ist es genau richtig. Manchmal wünschte ich sogar, dass es etwas lauter wäre. Sorry, ich empfinde es aber wirklich so :gut:.