Miri WM 6.5 21820 :: V 20.0 [ONLINE]
Hier zu finden!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493911
Druckbare Version
Miri WM 6.5 21820 :: V 20.0 [ONLINE]
Hier zu finden!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493911
Schon wieder eine neue Version? da kommt man ja kaum nach! :)
Hab zwar noch die V18.0 aber trotzdem scho fast zu schnell für mich ;)
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den miriRoms, werd mir V20.0 heute wohl drauf flashen.
Übrigens: weiss jemand wie man unter WM6.5 neue Städte im TF3D hinzufügt? Funktioniert das mit den selben Tools wie in WM6.1? Hab da so verschiedenes gelesen... :les:
hi,
werds jetzt flashen...
hatte miri17,18,19 drauf, danach onkolgs rom, das neueste energy rom, aber das war mir zu überladen und nicht so flüssig wie miri19...
bin gespannt wie dieses rom ist!!
gruß jamsam
Denkt dran: V20 unterstützt kein UC! ;)
Da muss ich mal blöd fragen: Was heißt UC?
miri schreibt, dass der LS modus im dialer nicht geht. gibts dennoch eine möglichkeit? zusätzliche cab?
hi allerseits,
also, wie beim energy rom geht z.b. im tf3d modus der sms text nicht, landscape auch nicht, in der registry nix zu ändern (whitelist), ja, dann auch keine uc.....werd wieder miri19 oder onkologs rom flashen.....
gruß jamsam
UC = User Costomization ! Dient dazu, dass beim Einrichten nach einem Hardreset gleich eigene Cabs und Einstellungen mit installiert werden, spart einen sehr sehr viel Einrichtungszeit! Such mal im Forum - gibts nen eigenen Thread dazu.
Grüße
Habe es auch mal getestet :cool:
Langsam scheint WM 6.5 Final zu werden. Läuft alles smoother und geschmeidiger. Ist, bis auf UC, doch ein Fortschritt zur V19, so zumindest mein subjektiver Eindruck :zustimm:
Microsoft scheint auch an der Screensensibilität zu arbeiten, das merkt man deutlich.
Habe jetzt die 18 drauf.
Naja scheiss auf US :p
Daten werden mir MS Myphone synchronisiert.
Sonst nutze ich vielleicht 5 andere tools die sind auch schnell per hand installiert
Bin jetzt mal zum Test vom Moritz ROM auf das Miri V20 umgestiegen.
Und ich bin begeistert! Auch vom WM6.5! Wenn es das ganze noch auf Deutsch gäbe, das wäre der hammer.
Habe gerade geflasht, hatte vorher noch die V14 drauf.
Kann noch nicht viel dazu sagen, außer das es schön schnell läuft.
Bin aber die ganze Zeit am suchen, wo man die Uhr von 12- auf 24-Stundenanzeige stellt.
Das war doch immer da, wenn man auf die große Uhr im TF3D tippt oder nicht?
Das machst du unter Start/Settings/System/Regional Settings
hallo zusammen,
ich muss mich mal hier einklinken, verfolge die ganzen rom sachen (moritz, miri u.s.w.) schon eine ganze weile, trau mich nur selber noch nicht wegen garantie und weil es noch nicht so viele deutsche roms gibt,
respekt an alle leute die hier so gnadenlos jedes neue rom flashen,
aber mal ne frage. Macht ihr mit dem hd auch noch was anderes? z.b. telefonieren, navigieren, spielen?
bitte nicht böse sein abba jeden tag ein neues rom?
klar probieren geht über studieren, und wie gesagt ich bewundere euch, ich werde hier aufmerksam weiterlesen, und ein win 6.5 rom in deutsch könnte ich mir schon gut vorstellen, ich glaube moritz sein nächstes wird eins, dann sehen wir uns bestimmt wieder hier
grüsse io
Hallo,
hab das rom gerade geflasht, nur hab ich im moment das Problem das ich es nicht auf Deutsch bekomme. habs schon probiert wie im forum beschrieben aber es is immer noch auf Englisch.
der Wert bei "Curlang" = 1033
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
mfg
Freeman1566
Bei mir geht Hintergrund in allen Tabs nicht mehr :-(