Neues EnergyROM draußen :) Einige Fixes und Schönheitskorrekturen ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032 <-- Thats it... ^^
Happy flashing
LG
1 ^^
Druckbare Version
Neues EnergyROM draußen :) Einige Fixes und Schönheitskorrekturen ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032 <-- Thats it... ^^
Happy flashing
LG
1 ^^
puhh hab gerdae seit gestern 20/6 drauf und es noch nicht eingerichtet, also gehts dann direkt weiter mit dem flashen
hi one,
hast dus schon drauf?
ist es deiner meinung nach besser als onkolog oder miri19?
gruß jamsam
ich weiß nicht, ob ichs machen soll.....
Das EnergyROM ist nach einigen Wochen der Testphase Parallel zu Miri und Duttys 6.5 ROMs das Beste seiner Art. Keins der beiden kommt derzeit an die Optik bzw die Geschwindigkeit ran. "Out of the Box" findet sich in keinem ROM so viel Vielfältigkeit wie in den 6.5 ROMs von NRGZ. Man muss kaum was nachinstallieren.
Dafür ist das ROM auch bissel größer und für "Selfmade"-Freaks gibts attrakivere Alternativen ^^
Funktioniert bei euch der G-Sensor?
Ich habe zwar noch die Version vom 20ten drauf, aber der G-Sensor reagiert nicht mehr. Wenn ich z.B. in Manila Bilder öffne und das Handy drehe passiert nichts, obwohl es in manila aktiv ist! Habt ihr ne Idee?
na schön,
dann pack ichs mal an....
Zusätzliche Cabs installed die die Rotation beeinflussen könnten?
Nehmt Server 4!! Der ist sau schnell! Alle anderen braucht ihr Stunden ;)
ich habs grad von server 1 in 5min gezogen....
Ich war der Unregistrierte User von oben, war nicht eingeloggt.
Ne ich habe nichts installiert. Es ist frisch geflasht worden. Ich flashe gerade die Version von heute. mal schauen wie es da ist! Ich werde berichten
Kommt morgen direkt eine neue Version mit Build 21820? Oder habe ich was falsch verstanden?
ach herrje,
das stand was mit standard.....
SCH....
also server 4 grummel...
habs grad geflasht
Sind alle noch Standard... Das heißt aber volles Paket inklusive neustem Manila. Also machste damit ncihts verkehrt ;) Nur das nächste mal aufs Datum achten ^^
das mit dem bilder drehen hatte ich auch schon bei miri17,18,19, und onkologs rom als problem...
ich denk mal, daß das eher ein wm6.5 prob ist....