Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist dies das HTC Firestone?
Es sind einige Bilder eines neuen HTC Gerätes, mit Windows Mobile, aufgetaucht. Es wird angenommen, dass es sich um das HTC Firestone handelt. Optisch sieht dieses Gerät dem HTC Touch Diamond sehr ähnlich, allerdings soll dieses Gerät wohl ähnlich wie das Samsung Omnia II, eine 8 Megapixel Kamera erhalten. Des Weiteren soll das Gerät mit Windows Mobile 6.5 erscheinen und einen 3,6 Zoll Display mit WVGA (480X800) haben.
Erscheinungsdatum ist wohl im August dieses Jahres (2009)
Noch einige weitere Informationen zu dem Gerät:
- G-Sensor
- Micro SD slot
- 600 Mhz Qualcomm Prozessor
- Bluetooth 2.0
- Wireless LAN: 802.11b, 802.11g
- A-GPS
- 3,5 Klinkenstecker
via WMPoweruser.com (Englisch)
AW: Ist dies das HTC Firestone?
Kann man mal das Bild checken? Ist nicht zu sehen!
klicke einfach auf den wmpoweruser.com link, dann siehste es gleich
Bis jetzt ging man eigentlich davon aus, Firestone sei der Nachfolger vom Touch HD ... Gemäss ersten Bildern dürfte es eher so sein, einfach etwas kleiner aber wieder absolut 'tastenfrei' ...
Bin gespannt ...
P.S: Foto gesperrt, drum Anhang gelöscht
P.P.S. schaut mal hier
.
Dein Bild geht auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Moritz
Desweitern soll das Gerät [...]
Des Weiteren ;)
hihi :) das passiert mir auch dauernd :(
Dafür gibt es ja wachsame Helfer :D War gestern Abend auch schon etwas später als ich es geschrieben habe. (Ich weiß dumme Ausrede :D )
Danke das du aufmerksam darauf gemacht hast, ist verbessert!
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
(Ich weiß dummer Ausrede :D )
"dummer" vorallem^^
Wohl vom HD aus geschrieben? Geht mir auch oft so :)
Jetzt ist aber gut! :D Ich gehe ja schon in die Ecke und schäme mich ;) :D
MfG Moritz
:cool: Jetzt ist es aber gut! :D
sorry, dass war zu verlockend ;)
Nein das war jetzt wirklich beabsichtigt. Ich sag/schreib das manchmal so, damit man merkt das es schnell raus musste, weil ich nicht mehr darüber rede will da es sonst zu peinlich wird :D (weißt du wie ich es meine? )
MfG Moritz
PS: Der Thread ist aber nicht dazu gemacht um über meine Rechtschreibfehler zu sprechen, dafür gehe ich schon in die Schule :D
Hallo zusammen,
ein Detail bei diesem Gerät war mir sofort so sympathisch, um hierzu mein erstes Posting zu schreiben.
Es ist nämlich der 3,5 Klinkenstecker.
Warum? Bei meinem letzten MDA (HTC Kaiser), welches ich auch intensivst genutzt habe (MP3, I-net, mind. 1x tägl. laden)
hat nach ca. einem Jahr die Mini-USB Buchse den Geist aufgegeben. (Ermüdungsbruch des Kontaktträgers).
In der Hoffnung, daß es mir bei meinem Touch Diamond II nicht passiert,
ist es aber erfreulich zu lesen, daß man bei diesem kommenden Gerät von diesem Multi-Anschluß abrückt.
Gruß Nightbird
Auch schon wieder kein D-Pad
bringts irgendwie nicht weil dan immer so viele Apps wegefallen ohne das D-Pad
Zitat:
Zitat von
Moritz
![http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=9926&stc=1&d=1245792764]](http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=9926&stc=1&d=1245792764]=)
Es sind einige Bilder eines neuen HTC Gerätes, mit Windows Mobile, aufgetaucht. Es wird angenommen, dass es sich um das HTC Firestone handelt.
via
WMPoweruser.com (Englisch)
Sorry, das sieht sehr verdächtig nach Fotomontage aus (vgl. Touch Diamond).
Die versetzten (Soft-)Buttons unten, das wäre ein Stilbruch für htc. Das Foto wirkt wie ein off. Produktfoto, nur wäre dann nicht das alte hässliche Windows Mobile 6.5 Wabendingens darauf zu sehen. Ne, ich glaube das ist eher der (unkreativen) Fantasie eine Grafikers entsprungen.
Diese bzw. ähnliche Bilder findest du auch auf vielen anderen Windows Mobile Seiten.
Beispiele:
WMPoweruser
Pocketnow
hab jetzt keine Lust noch mehr zu suchen, kann mir aber schon vorstellen, das dies Gerät so aussehen wird und dem ein oder anderem User gefällt dies bestimmt.
MfG Moritz
Moin...
Für mich machen zumindest die versetzten Tasten sehr wohl Sinn:
Mir passiert es ab und an bei meinem HD, dass ich beim Klick auf die Softwaretasten auf eine Hardwaretaste komme und ich dadurch direkt ins TelefonApp gelange. Das ganze ist auf Dauer ziemlich nervig.
Man gewöhnt sich zwar daran indem man "bewusster" auf die Softtasten klickt, aber in der Praxis geht das ganze dann zu Lasten der Bedienzeit bzw. der Benutzerfreundlichkeit.
Ciao.
Ich finde es sehr peinlich, wenn hier im Forum so auf wohl ernstgemeinte Kommentare geantwortet wird.
Jeder solte hier ersnt genommen werden !!!!
Ich denke, es ist schon eine schöne Sache, die Tastern versetzt anzuordnen.
So kann ich auch ohne hinzuschauen die Tasten gut erreichen und bedienen.
Überraschender finde ich, dass htc hier beim Firestone nicht eine höher getacktete CPU einbaut. Hat htc die Zeichen der Zeit verschlafen? Haben sie nichts höher getacktetes im Programm? Siehe Toshiba, Acer, Samsung.
Oder möchte man uns dazu verleiten, beim zu erwartenden mobile 7 schon wieder ein neues Gerät zu kaufen, weil das alte zu schlap dafür ist?
Bei 800 MHz oder 1000 Mhz wird die Leistung auch für das neue Betriebssystzem reichen.
Hallo Gast,
da hast du nicht unrecht. Übrigens könntest du asl registrierte/r Benutzer/in ganz einfach den http://www.pocketpc.ch/images/juice/buttons/report.gif, dann können wir darauf schneller reagieren.
fake! man ey...
1. htc verwendet auf ihren geräten ihr logo nicht mehr, nur noch die aufschrift: HTC
2. HTC hat eine neue designlinie, und verwendet nun hochwertigere materialien
3. zu ähnlich zum touch diamond 1.
das ist ein fake!