Ich kann mich daran errinern ein paar Postings dazu gesehen/gelesen zu haben, nur finde ich diese Postings nicht.
Druckbare Version
Ich kann mich daran errinern ein paar Postings dazu gesehen/gelesen zu haben, nur finde ich diese Postings nicht.
HD Tweaks können das unter anderem.
ich habe HD Tweak nicht installiert, weil es nicht 100% funktioniert.
Lieber wäre es mir entweder die Registry zu ändern oder die Datei komplett zu löschen.
ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen. HKEY_Local_Machine\Software\HTC\HTCAnimation\
Lösche den Wert bei "StartupWav". (So hat es HD Tweak bei mir gemacht.) Aber nicht den Eintrag selbst löschen, nur den Inhalt.
:gut: haut hin, danke!
Oder du löscht unter \Windows die Datei "BootUpHTC.wav" (ohne "")
MfG Moritz
bei mir läst sich die BootUpHTC.wav nicht löschen hab schon alles mögliche ausprobiert. Irgendwie kommt der "Read Only" hacken von automatisch wieder.
Und der andere Weg oben?
Hast du schon probiert die Datei mit "Total Commander" zu löschen?