Fehler bei Windows Update
Hallo!
Hab letztens von meinem Netzanbieter gehört das es fürs X1 ein Windows Update geben soll welches schon online ist. Da ich das mit dem HD auch machen wollte bin ich auf Windows Update gegangen. Nach langem suchen oder was auch immer das Gerät macht, kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden kann, und das entweder die Datenverbindung oder die Uhrzeit/Datum kontrolliert werden sollte.
1. Was hat das mit der Uhrzeit zu tun??
2. Datenverbindung funktioniert. Surfen geht ja ohne Probleme, und auch alles andere
3. Gibt es eig. eine Möglichkeit immer die aktuelle Zeit zu haben wie bei einer Funkuhr?
Ich hab die SuFu benutzt aber bin nicht schlau geworden, und ein Programm für die Uhrzeit das man ins Windows integrieren kann hab ich auch noch nicht wirklich gefunden.
Hat da jemande mehr Ahnung von dem Thema?
Lg aus Österreich
AW: Fehler bei Windows Update
Das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Kann sein der Updateserver wirklich platt ist. Es werden aber sowieso keine Updates darüber verteilt. Meines wissen gab es nur ein Office Update, das war es. Das Update sollte uns aber nicht treffen.
Gruß Krähe
aha, also wieder mal eine falsche aussage vom netzbetreiber, ist ja nix neues mehr... :(
der service lässt zu wünschen übrig.
und wie siehts mit einem "Zeit tool" aus? ist da was bekannt? sowas wie ne funkzeit am handy würd ich schon nicht so schlecht finden
Zitat:
Zitat von
Rush084
und wie siehts mit einem "Zeit tool" aus? ist da was bekannt? sowas wie ne funkzeit am handy würd ich schon nicht so schlecht finden
Das würde mich auch mal interessieren. Beim synchronisieren mit dem PC, stellt er die Uhr auf jeden Fall nicht genau ein.