Wetteranimation im loop laufen lassen
Hallo zusammen, im Topic steht meine Frage ja eigentlich schon.
Im Kalender und im Wettertab vom TF3d läuft die Wetteranimation einmal und bleibt dann als Standbild stehen.
Gibt es eine möglichkeit das diese Animation durchläuft und sich solang ich einen Kalendertag oder Wetter angewählt habe durchläuft?
Google hat leider garnichts hergegeben, und hier im Forum stand nur was zum Orte hinzufügen, Bochum gabs aber serienmäßig ;)
Grüße
AW: Wetteranimation im loop laufen lassen
Ich Push das ganze mal hoch, keiner eine Idee?
Ich habe leider keine Ahnung, aber meine Frage ist, wieso läuft bei dir diese Animation im Kalender? Wenn ich im TF3D auf Kalender gehe, sehe ich da kein Wetter. :confused:
Hm, ich habs nicht umgestellt es ist einfach da :D
Hast Du bei Dir das Wetter aktualisiert?
Hast Du Deinen Wohnort im Handy eingetragen und auch im Wetterpunkt als Ort eingetragen?
Also ich habe unter dem TF3D beim Punkt Wetter meinen Ort hinzugefügt ja. Wohnort im Handy eingetragen? Unter meiner Visitenkarte oder wie das heißt?
Wenn du auf die Uhr im Startscreen drückst, musst du da deinen Ort hinzufügen und aktivieren, dann erscheint das Wetter auch im Kalender.
Alles klar! Vielen Dank auch! :)
Geht!
Danke, es geht in der Tagesansicht...
Mich würde es interessieren ob es möglich ist die Animation im loop laufen zu lassen...
Gruß
Mervin
Wird wohl nicht gehen schätze ich. Das ist bestimmt ein animiertes Bild, welches eben andauernd abgespielt werden müsste, damit es in Bewegung bleibt. Da es aber nur einmalig aufgerufen/geladen wird und nicht immer wieder, läuft es nur einmal durch.
Aber es kann dann doch nicht so schwer sein, eben das zu ändern, das es eben nicht einmal abgespielt wird, sonder dauernd. oder von mir aus 10x ;)
Evtl. findet einer die richtigen Reg. Einträge und Postet sie hier... :D
Gruß
Mervin
PUSH
ich find das thema zu interessant um es verschwinden zu lassen, vieleicht ist es ja irgend jemandem gelungen etwas zu finden.....
Danke, push dann auch noch mal...
Gruß
Mervin
PUSH, die entwicklung geht soooooo schnell und dieses sollte nicht vergessen werden.....
nervensägen. innerhalb vom tflo lässt sich nich viel rumpfuschen. wenns bei xda-devs noch keine lösung gibt ist es ganz einfach nicht möglich
Das soll jetzt kein Push sein. Aber das Thema passt einfach zu gut zu meiner Frage :).
Im neuen WM 6.5 bzw. Manila 2.1 gibt es ja die "große" Wetteranimation auf dem Homescreen, wenn man kein eigenes Hintergrundbild installiert hat. Diese läuft aber auch nur einmal durch.
Ist es möglich wenigstens diese mehrfach oder in dauerschleife abzuspielen? Hat in der Richtung schon jemand was gefunden/gemacht?